Pam Grier für FOX-Pilot "Bless the Mess" verpflichtet

Pam Grier könnte schon bald in einer Hauptrolle einer FOX-Comedy zu sehen sein. Laut TVLine wurde die Schauspielerin für den Piloten "Bless This Mess" verpflichtet.

"Bless This Mess" handelt von dem frisch verheirateten Paar Rio (Lake Bell) und Mike (Dax Shepard), die beschließen, ihr langweiliges Leben in New York City aufzugeben und ins ländliche Nebraska zu ziehen. Dort kommt aber alles anders, als sie erhofft haben.

Pam Grier wird als Sheriff Constance Terry zu sehen sein. Constance verfügt über eine Menge Charisma und ist eine beliebte Quelle für Informationen, Klatsch und Tratsch.

Neben Grier wurde auch Christina Offley ("Atypical") für eine Rolle verpflichtet. Sie wird Constances Teenager-Tochter namens Cherry spielen. Cherry fühlt sich fehl am Platz und kann ihre Leidenschaft fürs Malen nur heimlich ausleben.

Für das Projekt ist "New Girl"-Schöpferin Elizabeth Meriwether verantwortlich.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
07.06.2018 13:30

Kommentare