Diebstahl-Gerichtsverhandlung beginnt
Diese Woche ist es endlich soweit und nach gut einem halben Jahr stehen die beiden Polizisten aus Ohio endlich vor Gericht, die im Mai in das Haus von Michelle Ross, der Leihmutter von Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick, eingebrochen waren. Die beiden hatten Gegenstände gestohlen und versucht an Fotografen zu verkaufen.
Parker sagte damals kurz nach der Festnahme der beiden Polizisten: "Ich bin täglich und stündlich sehr besorgt um [Michelles] Gesundheit und Sicherheit und die sichere Geburt unserer Kinder." Am 22. Juni war es dann soweit und Michelle Ross brachte die Zwillingsmädchen im East Ohio Regional Hospital in Martin's Ferry, Ohio, zur Welt.
Barry P. Carpenter, Polizeichef von Martin's Ferry, trägt die Hauptlast der Anklage, die Diebstahl, Annahme von gestohlenen Gütern und Manipulieren von Beweismitteln beinhaltet. Wenn er in allen Fällen für schuldig erklärt wird, kann er bis zu 21 Jahre ins Gefängnis kommen und muss 45 000 Dollar zahlen. Der Anklageschrift zufolge habe sich Carpenter zusammen mit Chad M. Dojack, Polizeichef von Bridgeport, mit einen Fotografen getroffen und ihm Gegenstände wie Gedichte, Fotos, offizielle Schreiben über die Leihmutterschaft, Ultraschallbilder und ein Handyfoto des Babybauchs angeboten. Der Fotograf habe daraufhin die Agentur der Leihmutter informiert und den Diebstahl der Polizei gemeldet. Die Gerichtsverhandlung für Carpenters Komplizen Dojack soll im Januar beginnen.
Quelle: People
Catherine Bühnsack - myFanbase
16.11.2009 18:22