Trophy Wife - Inhalt

Foto:

Als sich das Partygirl Kate (Malin Akerman) Hals über Kopf in den einige Jahre älteren Pete (Bradley Whitford) verliebt, beginnt für sie ein völlig neues Leben. Als seine dritte Ehefrau ist sie zugleich die Stiefmutter von Petes drei Kindern Hillary (Bailee Madison), Warren (Ryan Lee) und Bert (Albert Tsai) und muss sich mit ihren beiden Vorgängerinnen, Petes Ex-Frauen Diane Buckley (Marcia Gay Harden) und Jackie Fisher (Michaela Watkins), herumschlagen. Doch auch Kate bringt jemanden mit in die Patchworkfamilie: ihre beste Freundin Meg Gomez (Natalie Morales).

Kate muss schon bald erkennen, dass sie von vielen Leuten nur als Petes "Trophäenfrau" betrachtet wird, und bemüht sich redlich, dass Gegenteil zu beweisen. Meg ist ihr dabei nicht wirklich eine Hilfe.

Um die Herzen ihrer Stiefkinder zu gewinnen und sich mit den Ex-Frauen anzufreunden, stürzt sich Kate bereitwillig in chaotische Situationen. Aus Naivität und Unerfahrenheit tritt sie in so manches Fettnäpfchen, aber sie besitzt den Charme und die Entschlossenheit, sich aus diesen auch wieder zu befreien.

Maret Hosemann - myFanbase

Zurück zur "Trophy Wife"-Übersicht