The Woman in the House Across the Street From the Girl in the Window - Reviews

Foto:

Lest hier alle Reviews zur Netflix-Serie "The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window".

Review des Piloten

Daniela meint: Kristen Bell wurde mit der Serie "Veronica Mars" bekannt. Darin verkörperte sie zunächst eine Schülerin, die nebenher als Privatdetektivin ermittelt hat. Für die neue Netflix-Serie "The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window" (mit dem wohl längsten Serientitel, den ich bisher kenne) schlüpfte sie nun in eine ähnliche Rolle... mehr

Review Staffel 1

Daniela meint: Nachdem der Piloten mit dem langen Serientitel noch nicht genau wusste, in welche Richtung bzw. Genre es gehen sollte, habe ich mich doch dazu entschlossen, weiterzugucken. Warum? Erstens: Weil ich eigentlich alle Serien zu Ende gucke, die ich anfange, auch wenn es dauert und zweitens: Weil es dann doch Wendungen gab, mit denen ich nicht gerechnet habe... mehr

"The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window" ansehen:

Zur "The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window"-Übersicht