The Nine Lives of Chloe King

Foto:

Basierend auf der gleichnamigen Buchreihe von Celia Thomson ging die neue Action-Serie "The Nine Lives of Chloe King" über ein junges Mädchen, welches plötzlich übernatürliche Fähigkeiten an sich entdeckt, im Sommer 2011 bei ABC Family an den Start. Sie wurde vom Sender aber nicht über die 1. Staffel hinaus verlängert.


Serienmacher: Dan Berendsen
US-Starttermin: 14.06.2011 auf ABC Family
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)



Foto:

Die jungen Darsteller in "The Nine Lives of Chloe King" stehen alle noch am Anfang ihrer Karriere. Die Protagonistin Skyler Samuels war zuvor in der Jugendserie "Wizards of Waverly Place" und in "The Gates" zu sehen und Grey Damon war Bestandteil des Haupcasts der letzten Staffel von "Friday Night Lights". Amy Pietz ist dagegen schon seit Jahren im Geschäft... mehr

Foto:

Nicole meint: Die Serie ist etwas für Fans von "Pretty Little Liars", "Lost Girl", den früheren Staffeln von "Smallville" und Teenieserien mit ein wenig Mystery-Anteil allgemein. Die Darsteller sind im Schnitt allerdings jünger als zum Beispiel bei "Vampire Diaries", selbst wenn die Charaktere in einem ähnlichen Alter sein sollen, so fällt die Identifikation mit Chloe King etwas schwerer... mehr

Kommentare