The Millers

Foto:

Auf dem vielversprechenden Sendestart direkt nach dem Quotenhit "The Big Bang Theory" schickte CBS die neue Familien-Sitcom "The Millers" ins Rennen. Mit einem hochkarätigen Cast, bestehend u.a. aus Will Arnett, Margo Martindale, Beau Bridges und Jayma Mays und Greg Garcia ("Raising Hope") als Serienmacher gehörte "The Millers" zu den großen Hoffnungen auf einen neuen Comedy-Hit für die TV-Season 2013/2014. Diese konnte die Serie aber nur bedingt erfüllen, zwar reichte es für "The Millers" zu einer Verlängerung in eine zweite Staffel, im Herbst 2014 zog CBS aber nach lediglich vier Folgen den Stecker und stellte die Produktion der Serie ein. Noch ist unklar, ob die bereits produzierten Episoden zur zweiten Staffel noch gezeigt werden.


Serienmacher: Greg Garcia
US-Starttermin: 03.10.2013 auf CBS
D-Start: 04.02.2014 auf ProSieben
Staffeln:



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "The Millers" spielen:


Foto:

Melanie meint: Das Ensemble macht im Moment noch die kleineren Schwachstellen wett, so dass man durchaus in den ersten zwanzig Minuten gut unterhalten wird. ... mehr

Trailer