The Messengers

Foto:

Mit "The Messengers" nimmt The CW eine weitere Science-Fiction-Serie in sein Programm auf, die sich zunächst als Sommerserie beweisen muss. Der Serienschöpfer Eoghan O'Donnell ist ein beinahe unbeschriebenes Blatt und wird unterstützt von Trey Callaway ("Revolution") und Basil Iwanyk ("John Wick"), die als ausführende Produzenten fungieren.

"The Messengers" startete am 17. April 2015 auf The CW und noch während der Ausstrahlung der ersten Staffel wurde bekannt, dass die Serie keine weitere Staffel erhält. Ein Termin für die Ausstrahlung in Deutschland steht bisher nicht fest.


Serienmacher: Eoghan O'Donnell
US-Starttermin: 17.04.2015 auf The CW
Staffeln:

  • Staffel 1 (13 Episoden)


News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "The Messengers" spielen:


Foto:

Wir versuchen zeitnah zur US-Ausstrahlung auch einen Blick auf die Pilotfolge zu werfen und dann hier unsere Einschätzung dazu abzugeben.

Trailer