The Comeback

Foto:
Foto: Lisa Kudrow, The Comeback - Copyright: 2015 Home Box Office, Inc. All rights reserved.
Lisa Kudrow, The Comeback
© 2015 Home Box Office, Inc. All rights reserved.

Lisa Kudrow ist nicht die erste Sitcom-Darstellerin, die nach dem Ende der Serie, die ihren Durchbruch bedeutete, Schwierigkeiten hat, Arbeit zu finden. Clever wie sie ist, wusste sie dies ein Jahr nach dem Ende von "Friends" geschickt umzusetzen, indem sie gemeinsam mit dem "Sex and the City"-Produzenten Michael Patrick King eine eigene Serie daraus machte. "The Comeback" verfolgt das mögliche Comeback eines in die Jahre gekommenen ehemaligen Sitcom-Stars, der zusätzlich zu einer neuen Rolle die passende Reality-Show dazu erhält.

Bei den Zuschauern kam die HBO-Serie, die am 5. Juni 2005 auf Sendung ging, leider nicht so gut an wie bei den Kritikern von Entertainment Weekly, die "The Comeback" zu einer der zehn besten Serien des Jahrzehnts 2000 bis 2009 wählten. Daher wurde die Show leider am 4. September 2005 nach nur 13 Episoden auf Grund schlechter Quoten eingestellt. Doch anschließend entwickelte sich eine große Fangemeinde rund um die Serie, so dass HBO sie im Herbst 2014 in eine zweite Staffel schickte.


Serienmacher: Lisa Kudrow & Michael Patrick King
US-Laufzeit:

  • Staffel 1: 25.06.2005 - 04.09.2005 auf HBO
  • Staffel 2: 09.11.2014 - 28.12.2014 auf HBO


D-Starttermin (Pay-TV): 24.06.2015 auf Sky Atlantic HD
Staffeln:

  • Staffel 1 (13 Episoden)
  • Staffel 2 (8 Episoden)


News zur Serie:




Foto:

Was hätte sich der ehemalige "Friends"-Star Lisa Kudrow für ein besseres Comeback wünschen können als "The Comeback"? Als ehemaliger Sitcom-Star, der nun erneut Ruhm erlangen will, konnte sie sicherlich auch viele eigene Erfahrungen mit einfließen. Mit dabei sind außerdem einige neue Gesichter... mehr

Foto:

Nadine meint: Ich hätte es vorher nicht geglaubt, doch "The Comeback" hat sich innerhalb von nur zwei Tagen in mein Herz geschlichen und sich sogleich auch noch einen definitiven Platz unter meinen absoluten Lieblingsserien gesichert. Warum diese Serie nur eine Staffel hat, ist für mich völlig unverständlich... mehr

Kommentare