The Blacklist: Redemption

Foto:

Während Staffel 3 von "The Blacklist" gab NBC bekannt, dass ein von Serienerfinder Jon Bokenkamp entwickeltes Spin-Off rund um die Blacklister Tom Keen (Ryan Eggold) und Matias Solomon (Edi Gathegi) in Planung sei. Weitere Hauptcharaktere und das Konzept der neuen Serie wurden bereits in den Backdoor-Piloten #3.21 Susan Hargrave (Nr. 18) und #3.22 Alexander Kirk (Nr. 14) (1) vorgestellt. Nachdem diese Episoden gut bei dem Publikum ankamen, gab NBC grünes Licht für zunächst acht Episoden von "The Blacklist: Redemption", die ab dem 23. Februar 2017 bei NBC ausgestrahlt werden.


Serienmacher: Jon Bokenkamp
US-Starttermin: 23.02.2017 auf NBC
Staffeln:

  • Staffel 1 (8 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "The Blacklist: Redemption" spielen:


Foto:

Wir versuchen zeitnah zur US-Ausstrahlung auch einen Blick auf die Pilotfolge zu werfen und dann hier unsere Einschätzung dazu abzugeben.

Trailer


Kommentare