The Blacklist: Redemption

Foto:

Während Staffel 3 von "The Blacklist" gab NBC bekannt, dass ein von Serienerfinder Jon Bokenkamp entwickeltes Spin-Off rund um die Blacklister Tom Keen (Ryan Eggold) und Matias Solomon (Edi Gathegi) in Planung sei. Weitere Hauptcharaktere und das Konzept der neuen Serie wurden bereits in den Backdoor-Piloten #3.21 Susan Hargrave (Nr. 18) und #3.22 Alexander Kirk (Nr. 14) (1) vorgestellt. Nachdem diese Episoden gut bei dem Publikum ankamen, gab NBC grünes Licht für zunächst acht Episoden von "The Blacklist: Redemption", die ab dem 23. Februar 2017 bei NBC ausgestrahlt werden.


Serienmacher: Jon Bokenkamp
US-Starttermin: 23.02.2017 auf NBC
Staffeln:

  • Staffel 1 (8 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "The Blacklist: Redemption" spielen:


Foto:

Wir versuchen zeitnah zur US-Ausstrahlung auch einen Blick auf die Pilotfolge zu werfen und dann hier unsere Einschätzung dazu abzugeben.

Trailer


Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare