Superman & Lois - Reviews

Foto:

Lest hier alle Reviews und Rezensionen zur CW-Serie "Superman & Lois".

Staffel 1

Review des Piloten

Lena meint: In den letzten zwei Jahren ist mein Interesse an Superheldenserien deutlich abgeflaut. Ich schaue immer mal wieder rein, aber sie gehören nicht mehr zu meinem wöchentlichen MUSS-Programm. Dennoch war ich bei "Superman & Lois" von Anfang an interessiert dabei... mehr

Review Staffel 1

Lena meint: In der TV-Season 2020/2021 gab es eigentlich groß keine Serie, die in der Produktion nicht von der weltweiten Pandemie in irgendeiner Form beeinflusst wurde. Bei "Superman & Lois" ist es zwischenzeitlich auch zu längeren Verzögerungen gekommen, so dass die Auftaktstaffel zweigeteilt ausgestrahlt worden ist... mehr

Staffel 2

Review Staffel 2

Lena meint: Diese Review lässt sich am besten mit einer entscheidenden Szene aus der finalen Episode von Staffel 2 von "Superman & Lois" einleiten, denn dort wird durch eine Ansprache von Sam Lane (Dylan Walsh) offenbart, dass die Serie nicht im üblichen "Arrowverse"-Universum spielt... mehr

"Superman & Lois" ansehen:

Zur "Superman & Lois"-Übersicht