Single Drunk Female

Foto:

"Single Drunk Female" ist eine Comedyserie, die für den US-Kabelsender Freeform entstanden ist. Hinter dem Format steht Simone Finch. Für die Hauptrollen wurden u.a. Sofia Black-D'Elia ("Gossip Girl") und Ally Sheedy ("Psych") verpflichtet. Die erste zehnteilige Staffel feierte am 20. Januar 2022 Premiere. In Deutschland ist sie via Star über Disney+ zu streamen. Freeform hat im April 2022 schließlich die zweite Staffel bestätigt. Ein Jahr später wurde aber das Serien-Aus beschlossen.


Foto: Sofia Black-D'Elia, Single Drunk Female - Copyright: 2022 Disney and its related entities
Sofia Black-D'Elia, Single Drunk Female
© 2022 Disney and its related entities

Serienmacher: Simone Finch
US-Ausstrahlung: 20. Januar 2022 bis 13. April 2023 auf Freeform
D-Ausstrahlung: ab 6. April 2022 auf Disney+
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)
  • Staffel 2 (10 Episoden)


Status: beendet

News zur Serie:


Die Serie "Single Drunk Female" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "Single Drunk Female" spielen:


Foto:

Lest hier alle Reviews zur Serie "Single Drunk Female" durch, die die Redaktion geschrieben hat... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare