Roswell, New Mexico - Inhalt

Foto:

Liz (Jeanine Mason) kehrt zehn Jahre nach ihrem Schulabschluss in ihre Heimatstadt Roswell zurück und wird sofort mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Da ihre Schwester bei einem Autounfall starb und Unschuldige mit in den Tod riss, ist die mexikanische Einwandererfamilie alles andere als beliebt und es gibt regelmäßig Anschläge auf das vom Vater (Carlos Compean) geführte Restaurant. Als Liz als Kellnerin aushilft, wird sie selbst Opfer eines Anschlags, als eine der wild umherfliegenden Kugeln ihre Brust trifft. Der zufällig ebenfalls anwesende Max (Nathan Parsons), der schon lange in Liz verliebt ist, ist ebenfalls anwesend und rettet ihr kurz entschlossen das Leben, indem er seine Hand auf ihre Wunde legt und sie heilt. Er bespritzt sie mit Ketchup und tischt ihr eine alternative Geschichte auf, doch Liz hat zu viel Fragen und konfrontiert Max mit einem leuchtenden Handabdruck auf ihrem Körper, sodass er ihr die Wahrheit sagen muss. Max' Schwester Isobel (Lily Cowles) und Michael (Michael Vlamis), ebenfalls Außerirdische, die den Absturz 1949 überlebten und über 30 Jahre später aus Kapseln auf die Welt kamen, halten nichts davon, dass Max ihre Identität verraten hat, wo sie doch schon so lange unter den Menschen zurechtgekommen sind. Wird sich ihr Leben nun ändern müssen? Welche Geheimnisse werden nun zu Tage treten?

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Emil Groth - myFanbase

Zur "Roswell, New Mexico"-Übersicht