Picket Fences - Darsteller

Foto:

Zu den Darstellern von "Picket Fences" gehören viele noch heute erfolgreiche Serienstars wie Tom Skerritt aus "Brothers & Sisters", Holly Marie Combs aus "Charmed", Adam Wylie, der die "Gilmore Girls" besuchte, Lauren Holly und Costas Mandylor.

Tom Skerritt

Der Schauspieler Tom Skerritt, der mit vollständigem Namen Thomas Alderton Skerritt heißt, ist seit rund 50 Jahren im Schauspielgeschäft tätig und hat bereits in zahlreichen Kinofilmen und Fernsehserien mitgewirkt. Geboren wurde er am 25. August 1933 in Detroit, Michigan. Er studierte an der Wayne State University und der University of California, wo... mehr

Kathy Baker

Kathy Baker wurde am 8. Juni 1950 in Midland, Texas geboren. Sie war in einer Reihe von Kinofilmen wie "Edward mit den Scherenhänden" zu sehen, ehe sie in "Picket Fences" erstmals eine Serienhauptrolle übernahm. Danach war sie unter anderem auch in "Boston Public" und bei den "Gilmore Girls" zu sehen. Sie darf drei Emmys und einen Golden Globe ihr Eigen nennen.

Holly Marie Combs

Holly Marie Combs wurde am 3. Dezember 1973 als Tochter von Lauralei Combs in San Diego, Kalifornien geboren. Lauralei, selbst Schauspielerin, war gerade einmal 15 Jahre alt, als sie Holly bekam. Hollys Vater war damals 17. Das Paar trennte sich nach zwei Jahren. Als Holly sieben Jahre alt war, zogen sie und ihre Mutter nach New York. Dort... mehr

Justin Shenkarow

Justin Shenkarow erblickte am 17. Oktober 1980 im kalifornischen Torrance das Licht der Welt. Seine erste Serienhauptrolle spielte er als elfjähriger in "Eerie, Indiana". Mittlerweile ist er ein sehr erfolgreicher Voice Actor und leitet das Young Performer's Committee, das die Belange jugendlicher Schauspieler vertritt.

Adam Wylie

Der Schauspieler Adam Wylie steht seit seinem vierten Lebensjahr vor der Kamera. Er wurde am 23. Mai 1984 als jüngstes von fünf Kindern in San Dimas, Kalifornien geboren. Seine ersten Auftritte vor der Kamera hatte er in Werbespots, ehe er begann, in Filmen und Serien aufzutreten... mehr

Costas Mandylor

Der gebürtige Australier Costas Mandylor wurde am 3. September 1962 in Melbourne als Costas Theodosopoulos geboren. Seine Familie ist griechischen Ursprungs. Nach seiner Rolle in "Picket Fences" war er in Serien wie "Secret Agent Man", "Charmed" und "Eine himmlische Familie" zu sehen. Sein Bruder Louis Mandylor ist ebenfalls Schauspieler.

Lauren Holly

Neben ihrer Schauspielkarriere machte Lauren Holly auch durch ihre kurze Ehe mit Hollywoodkomiker Jim Carrey auf sich aufmerksam. Seit 2005 spielt sie die Rolle der Jenny Shepard in der Erfolgsserie "Navy CIS". Zuvor hatte sie auch Gastauftritte in "Becker", "Providence" und "CSI: Miami".

Fyvush Finkel

Der jüdische Schauspieler Fyvush Finkel wurde am 9. Oktober 1922 in Brooklyn geboren. Er stand zunächst viele Jahre auf der Theaterbühne, bevor er in den 1970er Jahren begann, auch fürs Fernsehen zu arbeiten. Neben seiner Rolle in "Picket Fences" wurde er vor allem durch den Part des Harvey Lipschultz in der Serie "Boston Public" bekannt.

Ray Walston

Der am 1. Januar 2001 verstorbene Ray Walston stand fast 60 Jahre lang regelmäßig für Filme und Serien vor der Kamera. Er wurde in den 1960er Jahren durch die Comedyserie "Mein Onkel vom Mars" bekannt, in der er die Hauptrolle spielte. In den letzten Jahren vor seinem Tod war er in Serien wie "Ally McBeal" und "Eine himmlische Familie" zu sehen.

Kelly Connell

Kelly Connell wurde am 9. Juni 1956 in Seneca Falls, New York geboren. Er ist ein gerngesehener Gast in Serien und war unter anderem in "Buffy", "Ally McBeal", "C.S.I." und "Boston Legal" zu sehen. Zudem spielte er eine kleine Rolle im Kinohit Spider-Man 2.

Zelda Rubinstein

Zelda Rubinstein wurde am 28. Mai 1933 in Pittsburgh geboren. Sie ist nur 1.30 Meter groß und wird häufig in Horrorfilmen besetzt, wie etwa in "Poltergeist II", "Poltergeist III", "Last Scream - Wächter des Teufels" und "Wishcraft". Zudem spielte sie Gastrollen in "Pretender" und "Caroline".

Maret Hosemann - myFanbase

Zurück zur "Picket Fences"-Übersicht