Perfect Couples - Inhalt

Foto:

"Perfect Couples" ist eine Comedy-Serie, die sich um drei sehr unterschiedliche Paare dreht, die miteinander befreundet sind. Zum einen gibt es da Dave (Kyle Bornheimer) und Julia (Christine Woods), die ein ganz normales Paar sind, mit denen sich alle anderen Pärchen identifizieren sollten. Sie leben zusammen in einem Haus und arbeiten hart, um sich ein gutes Leben zu leisten. Leider schleicht sich bei den beiden langsam der Alltag ein, weshalb sich Julia nicht mehr ganz um ihr äußeres Erscheinungsbild kümmert aber erst, sobald sie zuhause ist. Ihr Ehemann Dave ist Immobilienmakler und kann nicht verstehen, warum seine Frau sich nur für andere Menschen hübsch macht und ihn dabei vernachlässigt.

Dave holt sich Rat bei seinem besten Freund Rex (Hayes MacArthur), der mit seiner Frau Leigh (Olivia Munn) das perfekte Leben lebt. Rex war früher ein Partylöwe, doch er steckt seine Energie mittlerweile voll und ganz in seine Beziehung zu Leigh. Die beiden halten sich für die Beziehungsexperten, weshalb sie ihren Freunden immer zur Seite stehen, da sie anscheinend genau wissen, was zu einer perfekten Beziehung dazugehört.

Doch da gibt es noch Vance (David Walton) und Amy (Mary Elizabeth Ellis), die unterschiedlicher nicht sein können. Amy ist sehr standhaft und möchte unbedingt ein normales Leben mit ihrem Mann führen, wozu auch ein eigenes Haus gehört. Vance ist jedoch ein Mensch, der sich schwer festlegen kann, deshalb kommt es zwischen den beiden oft zu Streitereien. Die beiden lieben sich jedoch sehr, da die Leidenschaft bei ihnen das größere Sagen hat. Das bekommen auch ihre Freunde mit, denen Vance und Amy nicht verheimlichen, was für ein gutes Sexleben sie führen.

Alex Olejnik - myFanbase

Zur "Perfect Couples"-Übersicht