Kurz & Knapp: National Treasure, Tom Swift, Gotham Knights, Walker: Independence, The Umbrella Academy

Lest hier die aktuellen Kurzmeldungen:

  • Für die Disney+-Serie "National Treasure" wurde Breeda Wool für eine Nebenrolle gecastet. Sie wird Kacey spielen.
  • Ward Horton wurde für das "Nancy Drew"-Spin-Off "Tom Swift" für eine wichtige Nebenrolle gecastet. Er wird den Kongressabgeordneten Nathan Eskol darstellen.
  • Oscar Morgan, Olivia Rose Keegan und Navia Robinson wurden für den The CW-Pilot "Gotham Knights" als Hauptdarsteller*innen gecastet. Morgan wird Turner Hayes spielen, Keegan stellt Duela dar und Robinson spielt Carrie Kelley.
  • Für das "Walker"-Spin-Off "Walker: Independence" wurde Greg Hovanessian als neuer Hauptdarsteller gecastet. Er wird Tom Davidson spielen, den neuen Sheriff.
  • Netflix hat den 22. Juni 2022 als Starttermin für die langersehnte dritte Staffel von "The Umbrella Academy" festgelegt.

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
14.03.2022 02:13

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare