Locke & Key - Reviews

Foto:

Lest hier alle Reviews und Rezensionen, die myFanbase zur Netflix-Serie "Locke & Key" verfasst hat.

Staffel 1

Review des Piloten

Lena meint: "Locke & Key" hat bereits einen ganz schön langen Weg hinter sich, bis es nun heute endlich auf Netflix Premiere feiern durfte. 2008 ist der erste Comic aus der gleichnamigen Reihe erschienen. Dieser wurde von Joe Hill geschrieben und von Gabriel Rodríguez mit Illustrationen bestückt... mehr

Review Staffel 1

Lena meint: Schon nach dem Piloten habe ich meine Begeisterung für die Idee hinter der Serie "Locke & Key" ausgedrückt und diese hat bis zum Schluss angehalten. Durch die Schlüssel, die unterschiedliche magische Fähigkeiten besitzen, hat das Geschehen etwas Magisches, aber dennoch etwas kontrolliert Magisches, denn es kann eben nur das passieren, was die Schlüssel auch erlauben... mehr

Zur "Locke & Key"-Übersicht