Haus des Geldes - Inhalt

Foto:

Die Serie "Haus des Geldes" ansehen:

Die spanische Serie "Haus des Geldes" dreht sich um einen Unbekannten (Álvaro Morte), der sich nur der Professor nennt. Er möchte mit Hilfe von acht Spezialisten einen spektakulären Raubüberfall durchführen. Sein Ziel ist die nationale Banknotendruckerei Spaniens, aus der er binnen von elf Tagen mehrere Millionen Euro erbeuten will, indem er sich selbst die Geldscheine druckt. Hier findet ihr ausführliche Inhaltsbeschreibungen zu den einzelnen Staffeln.

Inhalt: Staffel 1

Eine junge Frau namens Silene Oliveira (Úrsula Corberó) hat gemeinsam mit ihrem Geliebten einen Überfall begangen, bei dem ihre große Liebe allerdings ums Leben kam. Gleichzeitig wurde Silene enttarnt und befindet sich nun auf der Flucht vor der Polizei... mehr

Inhalt: Staffel 2

Am Landhaus in Toledo wartet der Professor (Álvaro Morte) im Auto und hört nebenbei die Funksprüche aus dem Inneren mit an. Während er seine verschwitzten Hände an der Hose abwischt, achtet er darauf, nirgendwo Fingerabdrücke zu hinterlassen... mehr

Inhalt: Staffel 3

Nach der erfolgreichen Flucht aus der Notenbankdruckerei haben sich die Verbrecher in Zweierteams zusammengeschlossen und in anderen Ländern ein neues Leben angefangen. Nach drei Jahren hat Tokio aber genug vom Leben auf einer einsamen Insel und lässt Rio zurück... mehr

Inhalt: Staffel 4

Der Krieg zwischen Regierung und Verbrechern ist vollends entbrannt und in der Bank droht die Situation außer Kontrolle zu raten, da Nairobi um ihr Leben kämpft, Lissabon verhört wird und es Kompetenzgerangel zwischen Tokio und Palermo gibt.... mehr

Inhalt: Staffel 5a

Während in der Bank noch alle wegen Lissabons Befreiung glücklich sind, sieht sich der Professor mit Alicia konfrontiert, die nun auf Rache sinnt, damit ihr Name wieder reingewaschen wird.... mehr

Inhalt: Staffel 5b

Der Professor hat eine Panikattacke, die Alicia nutzt, um mit ihrem Baby Victoria zu fliehen. Doch ihr Wagen lässt sich tracken, so dass der sich inzwischen wieder bei Verstand befindende Professor und Marseille auf die Jagd gehen.... mehr


Zur "Haus des Geldes"-Übersicht