Guys With Kids - Kolumnen

Foto:

Hier findet ihr die unterschiedlichsten Kolumnen, die sich mit der Serie "Guys With Kids" befassen und einen näheren Blick auf die Inhalte, Storylines und Charaktere werfen. So könnt ihr hier unter anderem lesen, wie unterschiedliche Feiertage, wie Valentinstag, Halloween, Thanksgiving oder Weihnachten in der Serie thematisiert werden.

Halloween in "Guys With Kids"

#1.06 Der Geisterflur

Obwohl ich keinen hohen Anspruch an "Guys With Kids" stelle, so wurde ich mit dieser Halloween-Folge gut unterhalten und es gab viele Szenen, die mich zum Lachen gebracht haben. Das Thema "Halloween" wurde gut integriert und es gab sogar eine kleine Geisterstory. Wenn man überhaupt keine Erwartungen an eine Serie hat, so ist es doch schön, wenn man 20 Minuten lang nicht auf die Uhr schauen muss und unterhalten wird.... mehr

Thanksgiving in "Guys with Kids"

#1.09 Thanksgiving

Nachdem "Guys With Kids" bereits mit einer netten Halloween-Episode in dieser Season dienen konnte, wurde nun mit einer Thanksgiving-Episode nachgelegt und diese bietet nicht nur das großen Thanksgiving-Essen, sondern auch etwas Geschichte. Außerdem wird der "Black Friday" thematisiert... mehr

Weihnachten in "Guys With Kids"

#1.10 Christmas

"Guys With Kids" scheint in der ersten Staffel wohl alle Feiertage mitzunehmen, die in den USA groß zelebriert werden. Nach einer netten Halloween-Episode und unterhaltsamer Thanksgiving-Folge wurde auch nun auch das große Weihnachtsfest thematisiert, doch davon hat man nicht viel mitbekommen. Stattdessen erleben wir zwei kleine Pärchenkämpfe und Weihnachtsstimmung kommt nur in wenigen kurzen Szenen auf... mehr

Zurück zur "Guys With Kids"-Übersicht