Guys With Kids

Foto:

Am 26.09.2012 startete die neue Multi-Camera-Sitcom auf NBC, die von Jimmy Fallon, Charlie Grandy und Amy Ozols entwickelt wurde. Ursprünglich bestellt NBC 13 Episoden, doch der Sender stockte die erste Staffel auf insgesamt 17 Episoden auf. Aufgrund der Einschaltquoten wurde die Serie nach der ersten Staffel nicht verlängert.

Die Serie dreht sich hauptsächlich um die Freundschaft von drei Männern, die alle ein Baby haben und ihre Erfahrungen miteinander teilen. In den Hauptrollen sind neben Jesse Bradford und Zach Cregger auch Tempestt Bledsoe ("Die Cosby Show") und Jamie-Lynn Sigler ("Die Sopranos") zu sehen.


Serienmacher: Jimmy Fallon, Charlie Grandy & Amy Ozols
US-Starttermin: 26.09.2012 auf NBC
D-Starttermin: 22.09.2013 auf Comedy Central
Staffeln:

  • Staffel 1 (17 Episoden)



Foto:

Der Cast von "Guys With Kids" setzt sich aus sehr erfahrenen Schauspielern zusammen, die allesamt in den letzten Jahren auf sich aufmerksam machen konnte. Tempestt Bledsoe verkörperte in den 1980er Jahren Vanessa Huxtable, die Serientochter von Bill Cosby, und Jamie-Lynn Sigler spielte Meadow, die Tochter des Mafiabosses Tony Soprano aus der hochgelobten Serie "Die Sopranos"... mehr

Foto:

An dieser Stelle findet ihr Kolumnen zu den unterschiedlichsten Aspekten der Serie "Guys With Kids". So könnt ihr euch Eindrücke und Kritiken über die Festtags-Episoden durchlesen. Die Kolumnen zur Serie werden stetig aktualisiert und erweitert... mehr

Videos

Kommentare