Go On

Foto:

Matthew Perry ist wohl allen am besten als Chandler aus der Comedy-Serie "Friends" bekannt. Nun acht Jahre nach dem Ende der Kultserie konnte Perry eine Hauptrolle in einem neuen Serienprojekt, welches auch in die Sparte Comedy fällt, ergattern. Die Serie "Go On", welche aus der Feder von Scott Silveri ("Perfect Couples", "Friends") stammt, kann jedoch auch noch mit weiteren aus der Serienwelt bekannten Gesichtern wie beispielsweise John Cho ("FlashForward") oder Tyler James Williams ("Alle hassen Chris") aufwarten.

Die Serie startete am 8. August 2012 auf NBC und wurde nach der ersten Staffel nicht weiter verlängert.


Serienmacher: Scott Silveri
US-Starttermin: 11.09.2012 auf NBC
Staffeln:

  • Staffel 1 (22 Episoden)



Foto:

Der bekannteste aller Darsteller der Serie "Go On" ist zweifelsohne der aus "Friends" bekannte Matthew Perry. Doch auch John Cho ("FlashForward") und Tyler James Williams ("Alle hassen Chris") waren schon als Hauptdarsteller in Fernsehserien zu sehen... mehr

Foto:

Maria meint: Das Thema ist sicherlich für eine Comedy eher gewöhnungsbedürftig, wird aber so gut umgesetzt und überhaupt nicht ins Lächerliche gezogen, dass diese Kombination überhaupt nicht störend wirkt. Ich für meinen Teil sage einfach nur: "Go on mit Folge zwei.... mehr

Videos

Kommentare