Enlisted - Inhalt

Foto:
Foto: Chris Lowell, Geoff Stults & Parker Young, Enlisted - Copyright: 2013 Fox Broadcasting Co.; Patrick Ecclesine/FOX
Chris Lowell, Geoff Stults & Parker Young, Enlisted
© 2013 Fox Broadcasting Co.; Patrick Ecclesine/FOX

Die drei Brüder Pete (Geoff Stults), Derrick (Chris Lowell) und Randy (Parker Young) sind seit ihrer Kindheit ein Herz und eine Seele, auch wenn sie alle drei sehr unterschiedliche Charaktere sind. Wenn es hart auf hart kommt, stehen sie aber immer füreinander ein. Da bereits ihr Vater in der Armee gedient hatte und sie so immer im Umfeld des Militärs aufgewachsen sind, haben sie auch alle drei eine Karriere in der US-Armee gewählt.

Pete hatte es bereits bis zum Staff Sergeant geschafft und in Afghanistan im Kriegseinsatz gedient, nachdem er aber einem Vorgesetzten einen Schlag ins Gesicht verpasst hat, wird er wieder zum Sergeant degradiert und zurück an die Heimatfront versetzt. So arbeitet er wieder im Fort McGee, wo auch seine beiden Brüder stationiert sind. Beide kommen mit ihren Leistungen als Soldaten nicht an die ihres Bruders heran, Derrick fehlt die Motivation und Randy die intellektuellen Fähigkeiten, aber zu dritt genießen sie es vor allem, Zeit miteinander zu verbringen, Spaß zu haben und die Ehre der Armee auch zu Hause aufrecht zu erhalten.

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "Enlisted"-Übersicht