Death Valley

Foto:
Foto: Death Valley - Copyright: VIVA
Death Valley
© VIVA

Mit Serien wie "True Blood", "Vampire Diaries", "American Horror Story" oder "The Walking Dead" wurde die TV-Landschaft wieder mit Serien überflutet, die Vampire, Zombies und andere Wesen zum Gegenstand haben und diese ernsthaft behandeln. "Death Valley" nimmt dies gehörig auf die Schippe und zeigt mit viel schwarzem Humor im Stil eines fiktionalen Dokumentarfilms die Arbeit der Undead Task Force (UTF). Die erste Staffel feierte am 29. August 2011 seine Premiere auf dem amerikanischen Sender MTV und wurde nach einer Staffel eingestellt. In Deutschland strahle VIVA ab März 2012 die Serie zum ersten Mal im Free-TV aus.


Serienmacher: Spider One (Serienerfinder), Eric Weinberg & Curtis Gwinn (Serienmacher)
US-Starttermin: 29. November 2011 auf MTV
D-Starttermin: 15. März 2012 auf VIVA
Staffeln:



Foto:

Mit Bryan Callen hat man ein echtes Comedy-Talent als Hauptdarsteller für "Death Valley" gewinnen können, der passender Weise auch den Captain des Sondereinsatzkommandos verkörpert. An seiner Seite spielt unter anderem die aus "Lost" bekannte Schauspielerin Tania Raymonde...mehr