Death Valley - Darsteller

Foto:

Mit Bryan Callen hat man ein echtes Comedy-Talent als Hauptdarsteller für "Death Valley" gewinnen können, der passender Weise auch den Captain des Sondereinsatzkommandos verkörpert. An seiner Seite spielt unter anderem die aus "Lost" bekannte Schauspielerin Tania Raymonde, die hier ein komödiantisches Talent zeigen kann, sowie die noch eher unerfahrene Caity Lotz, die zuvor einen kleine Nebenrolle in der renommierten Drama-Serie "Mad Men" inne hatte.

Texas Battle (Officer John 'John-John' Johnson)

Der am 9. August 1976 in Houston, Texas geborene Clifton Quincy Battle hat vor seiner Schauspielkarriere Kinesiologie an der Universität von Texas studiert. Nach seinem Abschluss ist er dann nach Los Angeles gezogen und konnte gleich mehrere Rollen in Horrorfilmen, wie "Final Destination 3" oder "Wrong Turn 2" ergattern. Nach seinem Engagement in "Death Valley" übernahm er die Rolle von Marcus Walton in "Reich und Schön".

Bryan Callen (Capt. Frank Dashell)

Bryan Christopher Callen wurde in New York geboren und ist dort zur Morris High School und später auch zur American Universität gegangen. Er hat noch einen Halbbruder, Joe Rogan. Sie sind nicht zusammen aufgewachsen, aber haben den selben Vater. Als Jugendlicher hat er seine Leidenschaft für Comedy entdeckt... mehr

Bryce Johnson (Officer Billy Pierce)

Johnson wurde 1977 in Reno, Nevada geboren, zog jedoch mit seiner alleinerziehender ständig im Mittleren Westen umher, bevor er sich entschloß, mit 19 nach Hollywood zu gehen. Seine bekannteste Rolle hatte er bislang in der Dramedy "Popular". Seither war er vor allem als Gastdarsteller in vielen Serien zu sehen. Seit 2003 ist er mit Dawn Joanne Shand verheiratet.

Caity Lotz (Officer Kirsten Landry)

Caity Marie Lotz ist am 30. Dezember 1986 in San Diego, Kalifornien geboren. Erst seit 2010 ist sie aktiv als Schauspielerin tätig und konnte unter anderem eine Nebenrolle in der renommierten Drama-Serie "Mad Men" ergattern. Kurz darauf folgte ihre erste Hauptrolle in "Death Valley".

Tania Raymonde (Officer Carla Rinaldi)

Tania Raymonde wurde am 22. März 1988 in Los Angeles, Kalifornien geboren. Den Zuschauern in Deutschland ist sie vor allem durch ihre Rolle der Alex Rousseau aus der Mysteryserie "Lost" bekannt. Ihr Fernsehdebüt feierte sie 2000 in der Serie "Providence", worauf weitere Gastrollen in bekannten US-Serien folgten... mehr

Charlie Sanders (Officer Joe Stubeck)

Charles Henry Sanders III wurde am 22. August 1979 in Minneapolis, Minnesota geboren. Er ist nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Drehbuchautor tätig und hat u.a. das Drehbuch zu "The Big Dog" geschrieben. Außerdem war er einige Zeit bei "Late Night with Conan O'Brien" beschäftigt.

Annika Leichner - myFanbase

Zurück zur "Death Valley"-Übersicht