Cupid

Foto:

"Cupid" ist die 2009er Adaption der gleichnamigen Serie, die im Jahr 1998 von Rob Thomas entwickelt wurde. Gleicher wollte - mehr als zehn Jahre später - dem Stoff eine neue Chance gegeben und scheiterte erneut. Während schon zehn Jahre zuvor die Serie nach nur einer Staffel abgesetzt wurde, erreichte auch die 2009er Version von "Cupid" nur sieben Episoden.

Anders als die 1998er Version, spielt "Cupid" nicht mehr in Chicago, sondern in New York City.


Serienmacher: Rob Thomas
US-Laufzeit: 31.03.2009 bis 16.06.2009 auf ABC
Staffeln:

  • Staffel 1 (7 Episoden)



Foto:

Bobby Cannavale ist für Serienfans gewiss kein Unbekannter. So spielte er in "Will & Grace" oder auch in "Third Watch" größere Rollen. Auch Sarah Paulson konnte man in Serien wie "Studio 60 on the Sunset Strip" und "Jack & Jill" bereits sehen... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare