Ben & Kate

Foto:

Am 25. September startete auf FOX die Single-Camera-Comedy "Ben & Kate", die sich mit dem Leben einer alleinrziehenden Mutter beschäftigt, nachdem ihr großer Bruder wieder bei ihr eingezogen ist. Serienmacherin Dana Fox erzählt hier von ihren Erlebnissen, die sie mit ihrem eigenen Bruder gemacht hat.

Ursprünglich sollte die Serie 19 Episoden umfassen, "Ben & Kate" wurde jedoch wegen der Einschaltquoten abgesetzt und somit nur die 16 produzierten Episoden ausgestrahlt.


Serienmacher: Dana Fox
US-Starttermin: 25.09.2012 auf FOX
Staffeln:

  • Staffel 1 (16 Episoden)



Foto:

Die Darstellerriege von "Ben & Kate" ist ein Mix aus Newcomern und bekannten Gesichtern. Während für Dakota Johnson und Echo Kellum die Serie der große Durchbruch sein könnte, haben Nat Faxon und Lucy Punch bereits viele Erfahrungen in der Film- und Fernsehwelt gemacht... mehr

Foto:

Moritz meint: Hat man wirklich noch eine weitere Familiensitcom gebraucht? Wenn diese so locker-leicht-sympathisch und rührend daherkommt wie die Geschwister-Comedy "Ben & Kate", dann kann muss diese Frage mit einem eindeutigen "Ja!" beantwortet werden... mehr

Videos

Kommentare