Ben & Kate - Charaktere

Foto:

Die Protagonisten der Serie sind die Geschwister Kate und Ben Fox. In der Serie wird auf ihren Alltag der Fokus gelegt, der zeigen soll, wie sich eine alleinerziehende Mutter schlägt, nachdem ihr chaotischer Bruder wieder bei ihr eingezogen ist. Bei ihren Problemen stehen den beiden ihre Freunde Tommy und BJ zur Seite.

Kate Fox (Dakota Johnson)

Kate ist alleinerziehende Mutter von der kleinen Maddie und bekommt oft überraschend Besuche von ihrem Bruder Ben. Den liebt sie zwar, verzweifelt aber in der Regel recht schnell an seinen Weltanschauungen. BJ ist ihre beste Freundin und Kate bekommt von ihr Ratschläge, wie sie sich auf Dates zu verhalten hat.

Ben Fox (Nat Faxon)

Ben ist der Bruder von Kate und ein sehr chaotischer Zeitgenosse, der nicht so recht erwachsen werden will. Als er einmal wieder seine Schwester besucht, bekommt er von ihr Hilfe, um seine Traumfrau davon abzuhalten einen anderen zu heiraten. Kates Glück liegt ihm am Herzen, weshalb er vor anderen oft den großen, starken Bruder spielt und sie beschützen will.

Maddie Fox (Maggie Elizabeth Jones)

Maddie ist die 6-jährige Tochter von Kate und ein großer Fan ihres Onkels Ben, da dieser jede Aktion mitmacht. Deshalb ist sie auch erfreut darüber, als Ben bei ihnen einzieht. Ihre einfacheren Lebensverhältnisse stören sie gar nicht, jedoch finde sie Kates Freundin BJ etwas merkwürdig, da diese ihr gegenüber oft in tiefere Gedankensphären abtaucht.

BJ (Lucy Punch)

BJ ist die beste Freundin von Kate und in Großbritannien geboren, was sich auch noch immer in ihrem Akzent niederschlägt. Sie arbeitet in einer Bar und gibt Kate gern Ratschläge bezüglich anstehender Dates und macht auch vor ihrer jungen Tochter Maddie nicht halt, sich über die Aspekte ihres Lebens auszulassen, wenn sie auf sie aufpasst.

Tommy (Echo Kellum)

Tommy ist in alter Freund von Ben, der schon seit langem ein Auge auf Kate geworfen hat, die seine Avancen aber stets ignoriert. Trotzdem hat er sich bereit erklärt, dass sie und ihre Tochter seine Adresse als die ihre ausgeben, damit Maddie auf eine bessere Schule gehen kann. Als Freund ist er bei jeder Aktion der Geschwister mit dabei.

Luisa Schmidt - myFanbase

Zurück zur "Ben & Kate"-Übersicht