AJ and the Queen - Episodenteaser, Staffel 1

Foto:

Ihr seid neugierig, was in den einzelnen Episoden von "AJ and the Queen" passiert? Dann lest euch die Teaser zu den Episoden der ersten Staffel durch

#1.01 New York City

Foto: Izzy G., AJ and the Queen - Copyright: Saeed Adyani/Netflix
Izzy G., AJ and the Queen
© Saeed Adyani/Netflix

Robert (RuPaul) arbeitet seit Jahren als Drag Queen in einem Nachtclub und feiert riesige Erfolge als Ruby Red. Zusammen mit seinem Lebensgefährten Hector (Josh Segarra) möchte er einen eigenen Nachtclub eröffnen. Schnell stellt sich aber heraus, dass Hector ein Betrüger ist und eigentlich Damien heißt. Robert steht ohne Geld und mit einem gebrochenen Herzen da. Unterstützung findet er bei seinem Freund Louis (Michael-Leon Wooley), der ihm klar macht, dass es Schlimmeres gibt. Als Robert AJ (Izzy G.) kennenlernt, wird ihm das klar. Kurz darauf begeben sich die beiden auf ein ungewisses Abenteuer.

#1.02 Pittsburgh

Foto: Izzy G. & RuPaul, AJ and the Queen - Copyright: Saeed Adyani/Netflix
Izzy G. & RuPaul, AJ and the Queen
© Saeed Adyani/Netflix

Robert erfährt, dass AJ kein Mädchen sein will. In Pittsburgh angekommen, gibt er vor anderen zu, betrogen worden zu sein und versucht AJ klar zu machen, dass es toll ist, ein Mädchen zu sein, jedoch sieht AJ das anders. Derweil versucht Louis Damien mit Hilfe der Polizei dingfest zu machen.

#1.03 Columbus

Foto: Tia Carrere & Josh Segarra, AJ and the Queen - Copyright: Beth Dubber/Netflix
Tia Carrere & Josh Segarra, AJ and the Queen
© Beth Dubber/Netflix

Robert und AJ fliehen vor Damien und Lady Danger (Tia Carrere). Dabei landen sie in Ohio und lassen ihren Wohnwagen reparieren, dabei lernen sie den Automechaniker Bob (Marc Singer) und dessen Frau Helen (Adrienne Barbeau) kennen. Bei einer Show erfahren die Leute in Ohio, dass Robert ein Mann ist. AJ hingegen wird klar, dass ihre Mutter Brianna (Katerina Tannenbaum) eine andere Seite hat und sucht Kontakt.

#1.04 Louisville

Foto: RuPaul, AJ and the Queen - Copyright: Saeed Adyani/Netflix
RuPaul, AJ and the Queen
© Saeed Adyani/Netflix

Robert und AJ sind in Louisville um eine weitere Show zu machen, dabei werden sie von einem Polizisten aufgesucht, damit sie vor Damien geschützt werden. AJ übergeht Robert und posted im Internet, was Damien ihm angetan hat. Dabei erfahren sie auch von Brians (Chad Michaels) Schicksal und Robert spricht das erste Mal wieder mit Damien. Währenddessen sucht Brianna nach ihrer Tochter.

#1.05 Mt. Juliet

Foto: RuPaul & Izzy G., AJ and the Queen - Copyright: Beth Dubber/Netflix
RuPaul & Izzy G., AJ and the Queen
© Beth Dubber/Netflix

Robert und AJ sind auf dem Weg nach Nashville, bis Robert ein Museum entdeckt, in das er gerne gehen möchte. Da AJ einen Hund haben möchte, versucht sie Geld zu verdienen. Robert hingegen erfährt durch Louis, bei wem es sich um AJs Mutter handelt und verärgert AJ damit.

#1.06 Little Rock

Foto: Izzy G. & RuPaul, AJ and the Queen - Copyright: Beth Dubber/Netflix
Izzy G. & RuPaul, AJ and the Queen
© Beth Dubber/Netflix

Robert und AJ kommen in einer Wohnwagensiedlung an, bei der Robert das Musical "Grease" aufführen möchte. Dabei kommt es zu einem Gespräch mit einem Bewohner, der seinem Sohn verweigern will, so zu sein, wie er ist. Derweil sind Damien und Lady Danger noch immer auf der Jagd nach Robert.

#1.07 Jackson

Foto: RuPaul, AJ and the Queen - Copyright: Beth Dubber/Netflix
RuPaul, AJ and the Queen
© Beth Dubber/Netflix

Robert und AJ besuchen Bekannte von Robert und erzählen, was passiert ist. AJ bekommt endlich einen Hund, während Robert langsam über Damien hinwegkommt. Derweil sind jener und Lady Danger noch immer auf der Jagd und werden von Roberts Freunden verjagt. Brianna sucht noch immer nach AJ und auch Robert sieht ein, dass das Mädchen ihre Mutter braucht.

#1.08 Baton Rouge

Nach einem Unfall beim Schaukeln bringt Robert AJ ins Krankenhaus. Bei beiden kommen dadurch schlimme Erinnerungen hoch und AJ hat Angst, dass das Jugendamt informiert wird. Zusammen entwickeln sie einen Plan, wie sie dem entkommen können.

#1.09 Fort Worth

Foto: RuPaul, AJ and the Queen - Copyright: Beth Dubber/Netflix
RuPaul, AJ and the Queen
© Beth Dubber/Netflix

Robert und AJ besuchen seine Kindheitsfreundin Beth (Jane Krakowski) und deren Familie. Schnell zeigt sich, dass sich Beth ziemlich verändert hat. Beiden wird klar, dass sie zu sich selbst stehen sollten. AJ hingegen schließt Freundschaft mit Beths Sohn Adam (Aidan Fiske), der ihr anbietet AJ zu ihrem Großvater zu fahren. Brianna erfährt derweil, wo ihre Tochter ist.

#1.10 Dallas

Foto: AJ and the Queen - Copyright: Beth Dubber/Netflix
AJ and the Queen
© Beth Dubber/Netflix

Während Robert und AJ auf dem Weg nach Dallas sind, bekommt Louis Besuch von Brianna. Von ihm erfährt sie, dass AJ zu ihrem Großvater (Jimmy Walker Jr.) ist. Louis hingegen muss erkennen, dass er von Patrick (Matthew Wilkas) betrogen worden ist. Damien sucht Robert auf um sich zu entschuldigen, während Lady Danger noch immer an ihrem Plan festhält, Robert zu töten. AJ muss hinnehmen, von ihrer Mutter belogen worden zu sein.

Daniela S. - myFanbase

Zur "AJ and the Queen"-Übersicht


Kommentare