A to Z

Foto:

Die neue NBC-Comedy aus der Feder von Ben Queen könnte mit Cristin Milioti als weibliche Hauptrolle vielleicht einige Fans der ausgeschiedenen Serie "How I Met Your Mother" für sich gewinnen und wird mit einigen anderen Formaten um die Nachfolge der beliebten CBS-Serie kämpfen. "A to Z" stellt die Beziehung von Andrew (Ben Feldman) und Zelda ins Zentrum und wird unter Schlagwörtern in jeder Episode die Beziehung des Paares mit all seinen Facetten betrachten. Da die Serie aber leider nur mit schwachen Zuschauerzahlen aufwarten konnte, wurde sie von NBC nach lediglich 13 Episoden abgesetzt.


Serienmacher: Ben Queen
US-Starttermin: 02.10.2014 auf NBC
Staffeln:

  • Staffel 1 (13 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "A to Z" spielen:


Foto:

Sophie meint: Da man von Anfang an weiß, dass Zelda und Andrews Beziehung nach etwa acht Monaten enden wird, kann man gespannt sein, wie die Serie sich entwickeln wird und vor allem, was passieren wird, falls die Serie um eine 2. Staffel verlängert werden sollte...mehr

Kommentare