Doch noch Hoffnung für "A to Z"?

Foto: Ben Feldman, Mad Men - Copyright: Michael Yarish/AMC
Ben Feldman, Mad Men
© Michael Yarish/AMC

Gibt es doch noch Hoffnung für "A to Z"? Vor vier Tagen hatte myFanbase berichtet, dass der US-Sender NBC sich dazu entschlossen hat, keine weiteren Episoden der Serie zu bestellen und somit nach 13 Episoden Schluss sein soll. Doch anscheinend haben es sich die Verantwortlichen von NBC nun doch anders überlegt, denn in einem Statement gegenüber Zap2it ruderte NBC nun etwas zurück und stellte klar, dass das Ende der Comedyserie anscheinend doch noch nicht ganz besiegelt sei.

"Die Serie ist noch nicht offiziell abgesetzt", heißt es im Statement von NBC. "Vorläufig hat NBC sich dazu entschieden, keine weiteren Episoden neben den bereits bestellten 13 Episoden in Auftrag zu geben. Wir haben aber die Option, dies später noch zu ändern." Das heißt also konkret: Wenn sich für die verbleibenden Folgen in den USA genug Zuschauer finden, könnte die Serie doch noch eine Chance bekommen.

Auch Produzentin und Drehbuchschreiberin Rashida Jones ("Parks and Recreation") versucht derzeit via Twitter die Fans dazu zu bringen, "A to Z" zu retten, indem sie einschalten. "Wenn ihr #AtoZ liebt, dann schaut weiter!! Denn IHR könnt uns retten!! @NBC_AtoZ #saveatoz Diesen Donnerstag um 21:30 Uhr. F steht für 'Fight for the show you love'", twitterte Jones heute beispielsweise.

Fans in Deutschland können eventuell etwas zu Rettung beitragen, indem sie den Hashtag #saveatoz an @NBC_AtoZ twittern.

"A to Z" zeigt Ben Feldman ("Mad Men") und Cristin Milioti ("How I Met Your Mother") in den Hauptrollen Andrew und Zelda, dessen Liebesgeschichte in der Serie vom Kennenlernen bis zur Trennung nacherzählt wird.

Quelle: Zap2it



Maria Gruber - myFanbase
04.11.2014 10:52

Kommentare