Dermot Mulroney wird Hauptdarsteller für Indie Horror-Thriller "The Inhabitant"

Foto: Dermot Mulroney, Silent Witness - Copyright: TBS/Derek Shapton
Dermot Mulroney, Silent Witness
© TBS/Derek Shapton

Dermot Mulroney wird gemeinsam mit Leslie Bibb als Ehepaar im Indie Horror-Thriller "The Inhabitant" zu sehen sein. Dieser wird von Jerren Lauder auf dem Drehbuch von Kevin Bachar basierend den Film umsetzen.

Inhaltlich geht es um die berüchtigte Axtmörderin Lizzie Borden, die in einer amerikanischen Kleinstadt eine Blutspur hinterlassen hat. Vor dem Hintergrund von übernatürlichen Ereignissen wird die dunkle Wahrheit über eine gequälte Teenagerin entlarvt.

Mulroney und Bibb werden Lizzies Eltern spielen, die sich der Wahrheit ihrer Familiengeschichte stellen müssen.

Mulroney hatte zuletzt zahlreiche Nebenrollen in Serien wie "Seattle Firefighters - Die jungen Helden", "Hanna" und "Prodigal Son".

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
05.12.2020 20:53

Kommentare