Bonnie

Bonnie ist eine angehende Chirurgin mit großem Selbstbewusstsein und stellt somit eine starke Konkurenz für Turk dar. Dieser kann damit nur schwer umgehen. Bonnie zieht ihn gerne damit auf, dass sie bestimmte Operationen bekommt, und nennt ihn gerne Wasserträger. Turk wird schließlich sogar ausfallend und unterstellt Dr. Wen, dass er Bonnie nur besser finde, weil sie Asiatin sei. Als Turk von Kelso für eine Reise ausgewählt wird, bekommt er aber Oberwasser und ist gehässig zu ihr. Doch Turk muss von Dr. Wen erfahren, dass er die Reise nur antreten darf, weil Kelso sie nur deshalb nicht genommen hat, weil sie eine Frau ist. Dr. Wen hatte nämlich Bonnie vorgeschlagen. Turk gesteht dies gegenüber Bonnie ein, doch diese hat gar kein Interesse daran, mit Turk ein gutes Verhältnis zu unterhalten und ist nun genauso gehässig zu ihm, wie er vorher zu ihr war. Bonnie taucht dann nicht mehr auf, sodass man davon ausgehen kann, dass sie vielleicht das Krankenhaus gewechselt hat.

Emil Groth - myFanbase