Agent Samuels

Agent Samuels arbeitet bei einer Spezialeinheit des FBIs. Er unterstützt Agent Pierce in seiner Rolle als Jäger von Außerirdischen. Somit ist er auch beteiligt, als sie endlich eines ihrer Zielobjekte, Max Evans, in einem Spiegellabyrinth auf dem Jahrmarkt gefangen nehmen können.

Als Max daraufhin mit Hilfe seiner Freunde flüchten kann, trifft Agent Samuels ihn noch auf dem Gang, doch da Max' Befreier Michael wie seine Kollegen gekleidet ist und ihm den Befehl gibt, nach Agent Pierce zu sehen, befolgt Agent Samuels seine Anweisung und verhilft ihnen so unbeabsichtigt zur Flucht. Während sich seine Kollegen daraufhin auf die Suche nach den Geflüchteten machen, wird Agent Samuels beauftragt Kyle Valenti, den Sohn des Sheriffs, der den Jugendlichen zur Flucht verholfen hat und nun mit ihnen untergetaucht ist, aufzusuchen, um den Sheriff so unter Druck setzen zu können. Während einem Gespräch mit Kyle hat er jedoch plötzlich eine Halluzination von Agent Pierce, die durch Tess hervorgerufen wird. Bevor er weiter darüber nachdenken kann, taucht Max auf und schlägt ihn bewusstlos. Agent Samuels wird daraufhin in einem Schrank eingesperrt.

Laura Krebs myFanbase