Jessica Collins und weitere Darsteller werden Teil der Netflix-Thrillerserie "Clickbait"

Foto: Jessica Collins & Eliza Dushku, Tru Calling - Schicksal Reloaded! - Copyright: capelight pictures
Jessica Collins & Eliza Dushku, Tru Calling - Schicksal Reloaded!
© capelight pictures

Nachdem Jessica Collins im November 2019 eine Episodenhauptrolle in der Netflix-Serie "Dolly Partons Herzensgeschichten" übernommen hat, unterschrieben sie und weitere Darsteller nun für die Netflix-Thrillerserie "Clickbait".

"Clickbait" stammt von Tony Ayres, der mit Christian White das Drehbuch geschrieben hat, und beleuchtet die Art und Weise, wie unsere gefährlichsten und unkontrolliertesten Impulse im Zeitalter der sozialen Medien ausgelöst werden und deckt die immer größer werdenden Brüche auf, die wir zwischen unseren virtuellen und realen Persönlichkeiten finden.

Neben Collins wurden auch Abraham Lim, Ian Meadows, Daniel Henshall, Motell Foster, Jaylin Fletcher und Camaron Engels für eine Hauptrolle gecastet.

Collins wird dabei Emma Beesley verkörpern, eine scheinbar erfolgreiche Frau, die spirituelle und emotionale Herausforderungen sucht. Emmas gut aufgestellte Fassade bröckelt, als sie unabsichtlich in den Brewer-Fall hineingezogen wird.

Lim wird Ben Park spielen, einen rücksichtslosen ehrgeizigen Junior-Nachrichtenproduzenten, der einzig und alleine für Klicks, Likes und Views zu leben scheint. Ben ist bereit, in ethisch trübe Gewässer zu waten, wenn es bedeutet zu bekommen, was er will.

Meadows ist als Matt Aldin zu sehen, der beste Kumpel und Kollege von Nick Brewer. Matt tut sein Bestes, um die Brewer-Familie in einer unvorstellbaren Krise zu unterstützen.

Hensall wird Simon Oxley darstellen, einen traumatisierten Social-Media-Moderator, der nach einer Möglichkeit sucht, die Situation in den Griff zu bekommen.

Foster wird Curtis Hamilton, einen ehemaligen Kollegen von Sophie, verkörpern, der einen Grund hat, sich über Nick Brewer aufzuregen.

Fletcher ist als Kai Brewer, Nick und Sophies jüngster Sohn, der von Natur aus sportlich, treu und beliebt ist, zu sehen. Als seine Eltern vor Gericht müssen, weiß er nicht, wem er glauben soll.

Engels wird Ethan Brewer, Nicks und Sophies ältester Sohn, spielen. Ethan ist schlau, allerdings eher in der virtuellen Welt ein Held. Dabei merkt er schnell, dass er in der realen Welt noch vieles zu lernen hat.

Jessica Collins war in der zweiten Staffel von "Revolution" als Cynthia zu sehen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
11.02.2020 23:46

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare