NITRO zeigt "Psych: The Movie" Ende Dezember 2019 als Free-TV-Premiere

Der Spartensender NITRO hat ein schönes vorweihnachtliches Geschenk im Gepäck. Während Sky-Kunden bereits im Januar diesen Jahres die Freude hatten den ersten "Psych"-Film zu sehen, mussten sich Fans, die auf das Free-TV angewiesen sind, lange gedulden.

NITRO wird "Psych: The Movie" am 19. Dezember 2019 um 23:05 Uhr ausstrahlen.

Das erwartet euch im Film: Die ambitionierten Freunde Shawn Spencer (James Roday) und Burton "Gus" Guster (Dulé Hill) kommen während der Feiertage mit einigen Fan-Favoriten zusammen, nachdem ein mysteriöser Angreifer einen von ihnen attackiert hat. Es folgt eine komödiantische Achterbahnfahrt, bei dem das "Psych"-Team die Bösen verfolgt, Gerechtigkeit verlangt und... isst!

Vorab könnt ihr euch schon mal die Filmbeschreibung und die passende Review dazu durchlesen.

Quelle: NITRO



Daniela S. - myFanbase
20.11.2019 11:41

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare