Rachael Leigh Cook und Bryan Callen stoßen zum Cast von "Film Fest"

Foto: Rachael Leigh Cook, Perception - Copyright: TNT/Jeremy Freeman
Rachael Leigh Cook, Perception
© TNT/Jeremy Freeman

Rachael Leigh Cook ("Psych", "Dawson's Creek") und Bryan Callen ("How I Met Your Mother", "Eine himmlische Familie") haben sich Rollen in der Independent-Komödie "Film Fest" gesichert. Mit ihnen stoßen Diona Reasonover, Will Sasso, Sara Rue ("The Big Bang Theory", "Bones - Die Knochenjägerin"), Chris D'Elia und Dylan Silver zum Cast des Films.

Der Film rund um Hauptdarsteller Matt Cook stammt von Regisseur Marshall Cook und dessen Co-Autor Paul Alan Cope. "Film Fest" handelt von einem sich abmühenden Filmemacher namens Logan Clark (Cook), der zu einem seltsamen Festival reist, um seinen Film zu verkaufen.

Callen spielt einen Agenten namens Steven Muller, während Reasonover als Filmproduzentin Alex Davis auftaucht, die ihren Job als Assistentin hinschmeißt, um ihr ganzes Geld auf einen Independent-Film zu setzen, mit dem sie wohl nie Gewinne machen wird. Sasso wurde als Gründer und Direktor des Filmfestivals Montgomery Nash gecastet, während D'Elia als Regisseur auftaucht, der gerade auf dem aufsteigenden Ast ist. Silver spielt eine Schauspielerin namens Marcy, die unbedingt berühmt werden möchte. Über die weiteren Rollen ist derzeit noch nichts bekannt.

Neben den oben genannten werden auch Jason Genao, Ellen Wong, Allison Dunbar, Laird Macintosh und C.J. Vana in "Film Fest" zu sehen sein.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
03.06.2019 14:50

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare