Jimmi Simpson neben Ben Kingsley in Epix-Drama "Our Lady, LTD"

Jimmi Simpson, der zurzeit eine Hauptrolle in der HBO-Serie "Westworld" spielt, hat eine Hauptrolle neben Sir Ben Kingsley in der neuen Epix-Dramaserie "Our Lady, LTD" erhalten.

"Our Lady, LTD" handelt von einem jungen Dieb namens James (Simpson), der versucht Pastor Byron Brown (Kingsley) auszunehmen. Doch dabei stellt sich heraus, dass der Geistliche viel gefährlicher ist, als zuvor angenommen. Bevor James auf die schiefe Bahn geraten ist, hat er als Feuerwehrmann gearbeitet, wurde dann jedoch unehrenhaft aus dem Dienst entlassen. Der Überfall auf Brown sah für ihn wie eine Chance aus, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, doch stattdessen gerät er in Lebensgefahr. Kann James allen Mut und Kraft zusammen nehmen, um zu überleben?

Epix hat bisher eine Staffel mit zehn Episoden in Auftrag gegeben. Die Dreharbeiten sollen im Herbst in Santa Fe, New Mexico, beginnen. Die Ausstrahlung der ersten Staffel ist für 2019 geplant.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
31.08.2018 14:43

Kommentare