Tracklist: Abschied (5.17)

-Look Out
von The Ross Sea Party
Addison spricht mit ihrem Therapeuten über eine alte Collegefreundin, die zuerst nichts von einem älteren Mann wollte, nun aber seit über 20 Jahren mit ihm verheiratet ist.
-Infinity Street
von Richard Walters
Album: Young Trees
bei Amazon bestellen
Addison macht Sam klar, dass er das Risiko eingehen muss, Corinne zu verlieren, wenn er ihr helfen möchte. Cooper und Charlotte erklären Mason, was mit seiner Mutter geschehen wird und dass er sich am nächsten Tag von ihre verabschieden muss.
-Everytime You Go
von Release The Sunbird
Album: Come Back To Us
bei Amazon bestellen
Erica verabschiedet sich von ihrem Sohn. Mason rennt danach zu Charlotte und bricht in ihren Armen zusammen.
-Eyes
von Imperial Mammoth
Amelia erzählt Addison von ihren Schwangerschaft. Sam und Sheldon bringen Corinne in eine Einrichtung. Charlotte besucht Erica, während Cooper an Masons Seite liegt und seinen Sohn im Arm hat.

Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode