Mark Feuerstein und weitere werden Teil von Paramounts "Coyote"

Paramount Network arbeitet an der Dramaserie "Coyote" und hat für diese nun eine große Anzahl an Darstellern gecastet, darunter auch Mark Feuerstein.

"Coyote" dreht sich um Ben Clemens (Michael Chiklis), der 32 Jahre als Grenzpolizist gearbeitet hat und nun gezwungen wird für die Leute zu arbeiten, die er sein ganzes Leben lang von Amerika fernhalten sollte. Als er nun das Leben jenseits der Staatsgrenzen kennenlernt, beginnt er seine Schwarz-Weiß-Weltsicht zu hinterfragen und muss sich mit seinen Ideologien und Loyalitäten auseinandersetzen.

Feuerstein wird wie Kelli Williams, Daniel Mora, Emy Mena, George Pullar, Amy Forsyth, Ross Phillips, Romina D’Ugo, Bobby Daniel Rodriguez, Natalia Cordova-Buckley, Jose Pablo Cantillo und Drew Powell in Nebenrollen zu sehen sein.

Feuerstein wird als Frank Kerr zu sehen sein, ein erfolgreicher Psychologe, der mit Bens Ex-Frau Jill (Williams) verheiratet ist.

Feuerstein ist vor allem durch "Royal Pains" bekannt, aber er war auch in der fünften Staffel von "Prison Break" als Jacob Ness zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
06.02.2020 20:21

Kommentare