Bethany Joy Lenz wird Hauptdarstellerin in "Suits"-Spin-Off mit Gina Torres

Foto: Bethany Joy Galeotti, One Tree Hill - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Bethany Joy Galeotti, One Tree Hill
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nachdem in Staffel 7 von "Suits" bereits ein Backdoor-Pilot zum geplanten Spin-Off mit Gina Torres ausgestrahlt wurde, werden die Pläne nun langsam konkreter. USA Network und Universal Cable Productions haben bekannt gegeben, welche vier Schauspieler zum Hauptcast der Serie stoßen. Dazu zählt auch "One Tree Hill"-Star Bethany Joy Lenz.

Lenz übernimmt die Rolle der gebürtigen Chicagoerin Keri Allen, die im Backdoor-Pilot noch von Rebecca Rittenhouse dargestellt wurde. Sie ist sehr zielstrebig und arbeitet für die Anwaltschaft der Stadt und ist damit sowas wie die rechte Hand des Bürgermeisters. Darüber hinaus wurden Chantel Riley, Isabel Arraiza und Eli Goree für den Hauptcast verpflichtet. Zuvor standen neben Gina Torres bereits Simon Kassianides und Morgan Spector als Haupdarsteller fest.

Die Dreharbeiten zum "Suits"-Spin-Off finden anders als die zur Mutterserie, die in Toronto gedreht wird, in Los Angeles statt. Das Spin-Off dreht sich um die bekannte New Yorker Anwältin Jessica Pearson (Torres), die alle Zelte hinter sich abbricht und nach Chicago zieht. Dort wird sie schnell in die korrupten Geschäfte der Politik hineingezogen.

"Suits"-Serienmacher Aaron Korsh wird auch beim Spin-Off als ausführender Produzent dabei sein. Daniel Arkin wird dort der Showrunner und ebenfalls ausführende Produzent sein. Doug Liman, David Bartis und Gene Klein, sowie Haupdarstellerin Gina Torres werden ebenfalls als ausführende Produzenten tätig.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
20.09.2018 22:25

Kommentare