Episode: #7.10 Jeder hat seine Sucht

Da Nathan durch Clay seinen Job bei den Bobcats verloren hat, bricht ein Streit zwischen den beiden aus, der auch Haley und Quinn beeinflusst. Brooke konfrontiert Julian erneut mit seiner Beziehung zu Alex und zwischen Mouth und Millie kommt es zu einer großen Diskussion.

Die Serie "One Tree Hill" ansehen:

Foto: Robert Buckley, One Tree Hill - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Robert Buckley, One Tree Hill
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Nathan und Haley erfahren aus dem Fernsehen, dass die Bobcats Derek McDaniels unter Vertrag genommen haben und Nathan somit seinen Job verloren hat. Nathan ist aufgewühlt und will sofort Clay aufsuchen, da er eine Erklärung von ihm will.

Julian verlässt das Hotelzimmer von Alex, da das Fläschchen mit Kokain entgegen ihrer Aussage leer war. Er ist sehr enttäuscht und möchte nicht, dass Alex ihn jemals wieder anruft. Im gleichen Augenblick nimmt Millie Kokain in ihrem Badezimmer. Zuhause angekommen, entschuldigt sich Julian durch die verschlossene Schlafzimmertür bei Brooke. Diese liegt traurig im Bett.

Rachel steht in der Schule und schaut sich ein Bild von früher an, auf dem sie als Cheerleaderin neben Brooke und Bevin zu sehen ist. Nathan kommt bei Clay an und lässt seinen Frust heraus. Als Quinn in das Zimmer kommt und Clay "Baby" nennt, kann Nathan sich nicht mehr zurückhalten. Er ist außer sich, da er von Clay nur zwei Dinge verlangt hatte, dass er Nathan den Deal bei den Bobcats verschafft und sich gleichzeitig von Quinn fernhält. Nathan feuert Clay und verlässt wütend die Wohnung.

Clay nimmt sofort Kontakt mit den Verantwortlichen der Bobcats auf, doch bekommt nur ein "Entschuldigung" zu hören und erfährt, dass die Verhandlungen beendet sind. Quinn sitzt neben ihm und weiß nicht was sie machen soll. Clay macht Quinn klar, dass es nicht ihre Schuld ist und die beiden umarmen sich, bevor Quinn nach Hause geht. Sie ermutigt Clay noch einmal Nathan aufzusuchen.

Lauren und Skills liegen zusammen im Bett. Skills kann nicht schlafen, da er auf einen Anruf wegen eines möglichen Jobs von Julian wartet. Millie sortiert im Wohnzimmer ihre alten Sachen aus und weckt damit Mouth. Sie kann nicht schlafen. Quinn kommt nach Hause und trifft auf Haley. Es kommt zum Streit zwischen den beiden und Haley wirft Quinn vor, dass sie eine große Mitschuld an Clays Entlassung trägt.

Julian hat die Nacht auf der Couch verbracht. Als er aufwacht, sitzt Brooke neben ihm. Es kommt zu einem Streit zwischen den beiden wegen Alex. Brooke erwähnt, dass sie nicht so sauer auf diese Geschichte ist, sondern weil sie dachte, sie wäre schwanger. Julian entschuldigt sich und sagt ihr, dass auch er glücklich gewesen wäre, wenn sie zusammen ein Kind erwartet hätten.

Millie stürzt in Alex' Hotelzimmer und sucht nach neuen Sachen. Sie erwähnt, dass sie einen Schlüssel für ihr Zimmer hat. Alex wird bewusst, dass Millie das Kokain gestohlen haben könnte. Auch Millies Auftreten spricht in ihren Augen dafür. Clay versucht, Nathan zu erreichen, doch Nathan ignoriert seine Anrufe.

Rachel erwartet Dan im Schulflur. Sie hat die Idee, eine Live-Sendung direkt aus der Schule zu senden. Dan kann sich mit der Idee nicht anfreunden, doch Rachel will, dass er darüber nachdenkt.

Alex geht zu Julian, um ihm zu sagen, dass sie weiß, wer das Kokain genommen hat. Sie will die Person jedoch nicht verraten. Julian glaubt ihr nicht und will jeglichen Kontakt mit ihr in der Zukunft unterbinden. Auch das Skript, das die beiden zusammen geschrieben haben, wird nicht verfilmt, was Julian durch ein Gespräch mit seinem Vater gerade erfahren hat.

Clay spricht am Telefon mit den Bossen seiner Agentur. Währenddessen reden Quinn und Nathan miteinander. Als die Agentur Nathan anruft, bittet Quinn ihn, nichts von den Problemen mit Clay zu erzählen.

Brookes Mutter kommt im "Clothes over Bros"-Geschäft vorbei. Brooke hatte sie nach Mitternacht angerufen, aber keine Nachricht hinterlassen. Brooke erzählt ihr, wie überfordert sie ist. In dem Moment klingelt das Telefon und Millies Agent ist am anderen Ende der Leitung. Millicent will $500.000 für ihr Engagement in der Kampagne. Brooke sucht Millie auf und macht ihr klar, dass sie Millies Verhalten als undankbar empfindet.

Nathan sucht Haley im Studio auf und die beiden reden über ihre Zukunft und ihr Verhalten gegenüber Clay. Nathan hat der Agentur zunächst nichts davon gesagt, dass er Clay entlassen hat, wird diese aber nun anrufen. Unterdessen treffen sich Julian und Skills auf dem Rivercourt. Julian hat einen Job für Skills, dafür müsste er aber fürs Erste nach Los Angeles ziehen. Während des Gespräches bekommt Julian eine SMS von Alex, diese will sich mit ihm treffen. Als er absagt, schreibt sie zurück, dass sie ihn liebt.

Millie besucht Alex. Diese sagt Millie klar und deutlich, dass sie aufhören soll, Kokain zu nehmen. Ihre Freundschaft wäre zu Ende, wenn Millie die Droge weiter nimmt. Millie verspricht ihr aufzuhören. Brooke ist total erbost über Millies Forderung. Victoria gibt Millie allerdings Recht, da die Kampagne sehr gut läuft.

Quinn hat Clay ins Haus von Nathan gerufen, da Vertreter seiner Agentur im Wohnzimmer sitzen. Clay will Nathan vor seinen Bossen und deren Versprechungen beschützen und erfährt dabei, dass Nathan die Personen eingeladen hat. Er wird von seiner Agentur gefeuert. Währenddessen trifft Dan im Cafe auf Mouth und bedankt sich bei diesem für seine Aufrichtigkeit gegenüber Nathan. Dan erfährt, dass Nathan seine Position bei den Bobcats jedoch verloren hat.

Quinn zieht aus dem Haus von Nathan und Haley aus. Während sie ihre Sachen packt, wirft sie Haley vor, dass sie nur an sich denkt und gar nicht sieht, was Clay alles für Nathans Karriere zurückgehalten hat. Als Brooke nach Hause kommt, erwartet sie ein Strauß mit roten Rosen. Julian sagt ihr noch einmal, dass es ein besonderer Tag werden wird, wenn Brooke schwanger ist. Sie kann ihre Gefühle daraufhin nicht mehr zurückhalten und gesteht ihm, dass die Frauenärztin ihr gesagt hat, dass sie niemals schwanger werden wird. Julian macht ihr Mut. Er ist der Meinung, dass sie es zusammen schaffen werden.

Als Mouth nach Hause kommt, findet er Millie zusammen mit Makenna im Bad vor. Im Bad entdeckt er einen gerollten Geldschein und Koksrückstände auf dem Spiegel. Er stellt Millie zur Rede, diese bestreitet jedoch alles. Währenddessen beginnt ihre Nase zu bluten und Mouth braucht keine weiteren Beweise mehr für Millies Drogensucht.

Clay läuft am Strand entlang, als er auf Dan trifft. Dieser zieht ihn in das Wasser und taucht ihn immer wieder unter. Er macht ihm Vorwürfe, dass er Nathans Karriere zerstört hat und verlangt, dass Clay alles wieder richtig stellt. Dan rät ihm außerdem, einen Anzug anzuziehen. Wenig später erzählt Clay Quinn von dem Vorfall und sie können zusammen ein klein wenig über die Situation lachen. Quinn teilt Clay mit, dass sie bei Nathan und Haley ausgezogen ist. Obwohl Clay sie einlädt, bei ihm zu wohnen, wird sie in ein Hotel gehen. Abschließend stimmt sie Dan zu, dass Clay einen Anzug tragen sollte.

Im Tric bekommt Victoria vom neuen Barkeeper einen Martini ganz nach ihrem Geschmack. Als nächstes bedient er Alex. Diese trinkt nach langer Zeit das erste Mal wieder Alkohol. Alex ist frustriert, da Julian ihr nie zurück geschrieben hat.

Clay sitzt im Anzug an der Bar. Dan sieht ihn und setzt sich daneben. Er stellt Clays Standhaftigkeit in Frage. Daraufhin erwidert Clay nur, dass seine Frau gestorben ist und Dan ihm keine Vorträge über Standhaftigkeit halten soll, denn er hat schon viel schlimmere Tage hinter sich. Dan lädt ihn auf einen Drink ein. Clay lehnt ab, denn zwischen ihm und Nathan gibt es noch Hoffnung, für Dan nicht mehr.

Nachdem Millie und Alex schon einige Tequila getrunken haben, wollen sie woanders hin fahren. Victoria bekommt mit, dass Alex noch selbst fahren will und ruft die Polizei.

Dan sitzt allein in der Schule und denkt über seine Taten nach. Haley schreibt zu Hause an Songtexten. Quinn kommt vorbei und möchte sich von Jamie verabschieden. Haley macht ihr Vorwürfe, doch Quinn geht nicht darauf ein. Die Polizei hält ein rotes Auto an, es fährt jedoch nicht Alex, sondern Millie.

Clay sucht Nathan auf dem Rivercourt auf. Er entschuldigt sich bei ihm und sagt ihm, wie Leid es ihm tut, dass er Nathan als Klient verliert. Doch noch mehr leidet er darunter, einen guten Freund zu verlieren.

Mitten in der Nacht bekommt Brooke einen Anruf von Millie aus dem Gefängnis. Doch anstatt ihr zu helfen, legt sie auf und schläft weiter.

Sophie Blumengarten - myFanbase


Vorherige Episode:
#7.09 Frühlingsgefühle
Alle EpisodenNächste Episode:
#7.11 Du weißt, dass ich dich liebe

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "One Tree Hill" über die Folge #7.10 Jeder hat seine Sucht diskutieren.