Episode: #7.02 Eine Nacht mit Folgen

Während Haley ihr neues Album aufnimmt, muss sie gemeinsam mit Mia um 'Red Bedroom Records' kämpfen. Brooke sucht derweil nach passenden Models für ihre Modelinie und Clay versucht den aufkommenden Skandal um Nathan zu verhindern. Außerdem beschließen Brooke und Julian zusammen zu ziehen, während Dan allen seine neue Lebenspartnerin vorstellt.

Diese Serie ansehen:

Foto: Bethany Joy Galeotti, One Tree Hill - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Bethany Joy Galeotti, One Tree Hill
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Brooke schaut sich ein Video an, in dem die Schauspielerin zu sehen ist, die als neues Modell für Clothes over Bros engagiert wurde. Julian rasiert sich derweil, und als er aus dem Bad kommt, überrascht Brooke ihn mit dem Vorschlag, bei ihr einzuziehen, so dass das Haus nicht mehr nur ihres ist, sondern ihnen gemeinsam gehört. Julian freut sich sehr über den Vorschlag und stimmt zu.

Haley macht ihre Schwester darauf aufmerksam, dass ihr Mann David ununterbrochen versucht, sie telefonisch zu erreichen. Quinn meint, sie wolle ihn nicht sprechen. Haley fährt in Peytons Plattenfirma, um mit Miranda Stone zu sprechen, die vom großen Plattenlabel, dem Red Bedroom Records anteilig gehört, geschickt wurde, um es zu schließen. Sie appelliert vergeblich an Miranda, die bereits dabei ist, die bunten Fenster des Büros für ihre eigenen Zwecke einzuplanen.

Dan steht auf der Bühne seiner Fernsehshow und stellt die Frau vor, die ebenso wie er in ihrem Leben falsche Entscheidungen getroffen hat und sich nun bessern will. Es ist Rachel Gatina, seine neue Ehefrau. Sie fotografiert ihn, während er einem Obdachlosen sein Buch schenkt und ihm rät, sein Leben zu ändern. Als Rachel meint, diese Story mache sich wunderbar in den Medien, sagt Dan, dass er es nicht deshalb getan hat.

Skills und Lauren fahren mit Jamie an den Strand, wo er sie verbuddelt, so dass nur der Kopf herausschaut. Mit Quinn geht er dann einen Snack essen, und vergisst dabei, dass Skills und Lauren sich nicht selber ausbuddeln können. Die beiden ziehen sich einen schlimmen Sonnenbrand zu.

Clay und Nathan joggen zusammen, und Clay macht Nathan klar, dass er Ruhe bewahren muss. Noch ist die Frau, die vorgibt, mit Nathan im Bett gewesen zu sein, nicht mit ihrer Story an die Presse gegangen. Nathan betont, dass er niemals mit ihr geschlafen hat, und Clay sagt, er werde sich um alles kümmern. Nathan müsse nur weiter in Form bleiben, damit sie einen neuen Arbeitsvertrag aushandeln können.

Julian bekommt Besuch von seinem Vater, der ihm sagt, er mache den größten Fehler seines Lebens, wenn er wegen Brooke ablehnt, den Film zu produzieren. Dieser Film wäre ein großer Karriereschritt für ihn, wohingegen Brooke keine Frau fürs Leben sei. Brooke kommt hinzu, als Julian seinen Vater gerade bittet zu gehen. Julian erzählt ihr, welche Vorhaltungen sein Vater ihm gemacht hat, wobei er auch erwähnt, dass es ums Heiraten ging, was doch zwischen ihm und Brooke noch gar kein Thema sei.

Millie holt das neue Modell, Alexis, am Flughafen ab und stellt in der Limousine fest, dass nichts, was sie über Alexis in Erfahrung gebracht hat stimmt. Alexis ist eingebildet, selbstverliebt und sehr aufgedreht. Millie schämt sich schon fast, als sie sie Brooke vorstellt. Brooke und Alexis verstehen sich nicht wirklich gut, wobei sie versuchen, es zu überspielen. Als Alexis zur Toilette geht, bespricht Brooke mit Millie, wie sie sie wieder loswerden können. Alexis hört dies und spielt Brooke eine herzzerreißende Szene vor, dass ein Kleid von Clothes over Bros das einzige war, was sie nach ihrer Entziehungskur hatte, das ihr etwas bedeutet hat. Brooke lässt sich davon erweichen.

Clay trifft sich mit der Frau, die die Anschuldigung erhoben hat. Gerade als sie anfangen wollen, zu besprechen, wie es weitergehen soll, stürmt Nathan ins Restaurant und verlangt, dass die ihm unbekannte Frau ihre Anschuldigung zurückzieht. Clay bringt Nathan nach draußen, um einen größeren Aufruhr zu verhindern, und sagt Nathan ihm Auto, dass er in der Öffentlichkeit nicht so ausrasten dürfe.

Brooke bittet Julians Vater zu sich und erklärt ihm, dass es nicht leicht ist, Eltern zu haben, die einem nur Aufmerksamkeit schenken, wenn man Erfolge vorzuweisen hat. Julian hat ihr erzählt, dass er sich an einen Tag erinnern kann, an dem sein Vater mit ihm im Kino war. Das war der einzige Tag, an dem sie Zeit wie Vater und Sohn miteinander verbracht haben. Brooke macht Julians Vater klar, dass es nicht sei sollte, dass ein Sohn sich nur an einen einzigen Tag erinnern kann, an dem er sich von seinem Vater geliebt fühlte.

Haley versucht erneut, Miranda Stone, die Frau vom Plattenlabel, dazu zu bringen, Red Bedroom Records nicht zu schließen. Sie sagt, sie werde ihr Album nicht fertigstellen, wenn sie es doch tut. Miranda aber erinnert sie daran, dass sie einen Vertrag miteinander haben und Haley ihr Album dann auch nirgendwo anders herausbringen kann. In dem Moment kommt Mia herein und stellt klar, dass sie die Musikerin mit den besten Verkäufen der Plattenfirma ist, und ihr Vertrag besteht mit Red Bedroom Records, nicht mit der Mutterfirma. Bei Red Bedroom Records wird auf Freundschaft Wert gelegt, und wenn das Label geschlossen wird, verlieren sie sie und ihren Vertrag.

Clay trifft sich erneut mit der Frau, die ihn an einen bestimmten Abend erinnert, an dem Clay eine wilde Party für Nathan geschmissen hat. Sie sagt, in der Nacht vor drei Monaten habe Nathan mit ihr geschlafen und sie habe Fotos, um es zu beweisen. Clay trifft sich anschließend mit Nathan und zeigt ihm die Fotos: Ultraschallbilder. Sie ist seit genau drei Monaten schwanger und gibt an, Nathan sei der Vater.

Miranda Stone teilt Haley mit, sie hat mit ihrem Boss gesprochen und sich dafür eingesetzt, dass Red Bedroom Records bestehen bleibt. Später spricht Haley zuhause mit Quinn darüber, wie es zur Trennung zwischen ihr und ihrem Ehemann gekommen ist. Quinn sagt, er habe sich so verändert, dass sie ihn nicht mehr wiedererkennen würde.

Dan sucht den Obdachlosen erneut auf, setzt sich zu ihm und unterhält sich in Ruhe mit ihm. Indessen besucht Julians Vater Julian noch einmal und entschuldigt sich bei ihm dafür, niemals ein guter Vater gewesen zu sein. Brooke und Julian machen sich anschließend einen schönen Abend, bekommen aber nicht mit, wie im Fernsehen ein Film mit exakt der Kleid-Szene mit Alexis läuft, die sie Brooke vorgespielt hat.

Nathan kommt nach Hause und setzt sich sofort zu Haley. Er sagt ihr, dass er schlechte Nachrichten hat.

Nicole Oebel - myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "One Tree Hill" über die Folge #7.02 Eine Nacht mit Folgen diskutieren.