Anna Taggaro

Anna Taggaro zieht gemeinsam mit ihren Eltern und ihrem Bruder Felix nach Tree Hill. An ihrem ersten Abend in Tree Hill lernt Anna Lucas Scott kennen, der mit seinen Freunden gerade ein Spiel spielt, bei dem sie verschiedene Aufgaben lösen müssen. Sie hilft ihm zuerst dabei, vor einigen Sicherheitsleuten im Einkaufszentrum zu entkommen, dann erklärt sie sich spontan dazu bereit, mit ihm seine nächste Aufgabe zu lösen, welche lautet, dass er Fotos machen muss, auf dem er ein fremdes Mädchen küsst. Die beiden verbringen den restlichen Abend miteinander und haben dabei so viel Spaß, dass Lucas das gemeinsame Foto später nicht benutzt, um das Spiel zu gewinnen. Letztlich stellt sich heraus, dass Anna die Schwester von Felix ist, welcher das grenzwertige Spiel vorgeschlagen hat.

Als Felix herausfindet, dass seine Schwester Lucas immer näher kommt, warnt er sie vor ihm, da er an der Schule bereits erfahren hat, dass Lucas bereits einige Herzen gebrochen hat. Anna lässt sich dennoch auf Lucas ein, fordert ihn aber auf, die Beziehung langsam anzugehen. Einige Zeit später macht Lucas mit Anna Schluss, da ihm klar geworden ist, dass er immer noch tiefere Gefühle für Brooke Davis hat. Anna wendet sich daraufhin an Peyton Sawyer, mit der sie sich mittlerweile angefreundet hat. Peyton kann sie aufmuntern und macht ihr deutlich, was für eine tolle Person sie ist, woraufhin Anna sie küsst. Als sie realisiert, was sie getan hat, vertraut sich Anna trotz der Trennung Lucas an. Sie offenbart ihm, dass sie nach Tree Hill gezogen ist, weil es an ihrer ehemaligen Schule das Gerücht gab, dass sie lesbisch sei. Sie sagt ihm außerdem, dass dieses Gerücht teilweise der Wahrheit entspricht, denn sie ist ebenso an Mädchen, wie auch an Jungen interessiert. Kurze Zeit später findet Anna heraus, dass Felix "Lesbe" an Peytons Spind geschrieben hat, um davon abzulenken, dass in Wirklichkeit seine Schwester diejenige ist, die auf Frauen steht. Anna ist verletzt von dem Verhalten ihres Bruders und sorgt dafür, dass er von der Schule verwiesen wird. Außerdem verrät sie ihm, dass die Gerüchte über sie wahr sind. Als kurz darauf ihre Ex-Freundin Darby überraschend zu Besuch kommt, wird Anna von ihr ermutigt, auch das Coming-Out gegenüber ihren Eltern zu wagen. Anna beschließt daraufhin, nicht mehr zu verleugnen wer sie ist und erzählt es nicht nur ihren Eltern, sondern entscheidet sich auch dafür, wieder an ihre alte Schule zurückzukehren.

Laura Krebs - myFanbase