Mischa: "Ich bin nicht Marissa!" (Spoiler)

Nachdem die 20jährige Mischa Barton nach der 3. Staffel aus "O.C., California" ausgestiegen ist, distanziert sie sich nun von der Serie und ihrer Rolle Marissa Cooper.

"Die Leute nehmen an, dass ich aus Orange County komme. Marissa ist aus ihrem Umfeld nie wirklich herausgekommen, aber ich würde mir wünschen, dass man den Unterschied erkennt. Ich bin ein englisches-irisches Mädchen, in New York aufgewachsen und durch den Beruf meines Vaters weit herumgekommen."

Mischa hatte in ihrer Serienrolle Marissa einiges durchgemacht: Von der ersten Liebe zu Alkoholproblemen, Familiendramen, lesbischen Anwandlungen und schließlich dem Serientod - Marissa war alles andere als das typische kalifornische Mädchen.

Nun möchte sich die Schauspielerin auf ihre Filmkarriere konzentrieren und hat sich gerade an der Schauspielschule "Royal Academy for the Dramatic Arts" (RADA) in London angemeldet, wo sie den Sommer verbringen wird. Erst kürzlich hat sie den Film "Closing the Ring" abgedreht, wo sie an der Seite von "Everwoods" Gregory Smith vor der Kamera stand.

Quelle: PR Inside



Sandra - myFanbase
08.07.2006 11:07

Kommentare