Mischa Barton wird Hauptdarstellerin für Thriller "Invitation To A Murder"

Foto: Mischa Barton, O.C., California - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Mischa Barton, O.C., California
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Mischa Barton hat sich eine Hauptrolle in dem Thriller "Invitation To A Murder" gesichert, der unter der Regie von Stephen Shimek für ACE Entertainment entsteht.

Inhaltlich geht es um einen Milliardär, der scheinbar sechs Fremde auf sein Inselgrundstück einlädt. Das macht die unerschrockene austrebende Detective Miranda Green (Barton) skeptisch, denn diese Einladung klingt zu gut um wahr zu sein. Als ein Gast verstirbt, muss Miranda hinter die böse Geschichte kommen, um sich zu beweisen, aber auch um ihr Leben zu retten.

Die originale Idee stammt von Gérard Miller und wurde von Brian O'Donnell für ein Drehbuch umgesetzt. Die Dreharbeiten starten im November in Illinois.

Barton hatte ihren großen Durchbruch mit der Teenieserie "O.C., California", doch nach ihrem Ausstieg war sie nur noch in wenigen großen Produktionen zu sehen.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
06.10.2021 18:40

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare