Adam Brody spricht über "Good Vibes"
Der "O.C., California"-Star Adam Brody ist zurück im TV - zumindest seine Stimme. In der neuen MTV-Animationsserie "Good Vibes", die gestern [Ortszeit] in den USA ihre Premiere hatte, spricht auch Brody eine Rolle. Auf einen Zusammenhang mit seiner Erfolgsserie "O.C., California" angesprochen, sagte Brody dem US-Magazine The Hollywood Reporter: "Es hat ein bisschen den Touch von Malibu, die Opulanz von O.C. und das künstlerische von Venice."
Die Animations-Serie "Good Vibes" dreht sich um Woodie (Brody) und dessen besten Freund Jersey (Josh Gad), die ihre Teenagerjahre gemeinsam verbringen. "Zum Glück ist es für mich nicht so schwer [meine Stimme jünger zu machen]. Da gibt es eine Stimme, die ich nach ungefähr einer Minute gefunden habe. Aber ich fühl mich sehr wohl und es macht Spaß." so der Schauspieler.
"Es ist leichter, als ich zugeben möchte" sagte er weiter "Es macht einfach nur viel Spaß - auch weil man nicht physikalisch schauspielert. Daher ist es alles immer etwas 'over the top', wenn man es aufnimmt." Über die Serie von David Gordon Green ("Pineapple Express") hat Brody ebenfalls nur Gutes zu sagen. "Es ist, meiner Meinung nach, die ehrlichste Cartoon-Serie im Fernsehen. Aber es ist auch die erste, in der man sexuelle Eskapaden, ebenso sehen kann, wie romantische Liebe und tatsächliche Beziehungen."
Quelle: The Hollywood Reporter
Eva Klose - myFanbase
28.10.2011 12:02