Dylan Walsh mit Nebenrolle in Staffel 10 von "Blue Bloods"

Foto: Dylan Walsh, Nip/Tuck - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Dylan Walsh, Nip/Tuck
© Warner Bros. Entertainment Inc.

"Blue Bloods - Crime Scene New York" bekommt in seiner zehnten Staffel einen neuen Bürgermeister. Laut Deadline wird dieser von dem ehemaligen "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis"-Darsteller Dylan Walsh gespielt.

Als pragmatischer Geschäftsmann, der durch ehrlichen Einfallsreichtum und ausgeprägten Instinkt aufgewachsen ist, übernahm er das Amt, um der Stadt, in der er in der verschwindenden Mittelschicht aufgewachsen war und von der aus er seine überaus erfolgreiche Karriere startete, etwas zurückzugeben; so die offizielle Rollenbeschreibung.

Die zehnte Staffel von "Blue Bloods" startet diesen Herbst bei CBS.

Serienstarttermine in den USA

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
14.09.2019 08:50

Kommentare