Episode: #6.15 Virginia Hayes

Aurelia, Tochter von Escobar Gallardo, sucht Sean und Christian auf, um Antworten über ihren verstorbenen Vater zu finden. Außerdem bittet die Schauspielerin Virginia Hayes um eine Brustvergrößerung, doch Chaos bricht aus, als Christian die Wahrheit über sie herausfindet.

Die Serie "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" ansehen:

Foto: Julian McMahon, Nip/Tuck - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Julian McMahon, Nip/Tuck
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Aurelia Gallardo ist bei McNamara/Troy, um die Wahrheit über ihre Familie und Silvio Perez zu erfahren. Jedoch erklären Christian und Sean ihr, dass sie weder Silvio Perez noch ihren Vater kennen. In der Küche streiten Christian und Sean darüber, dass sie es ihr sagen müssen. Aber auch Liz ist dagegen, ihr zu verraten, was damals mit Silvio passiert ist. Sean hat allerdings keine Chance gegen die beiden und muss klein bei geben.

In Christians Büro wartet Ms. Hayes, die wieder als Schauspielerin beachtet werden und daher eine Brustvergrößerung machen lassen will. Christian versucht ihr zu schmeicheln, aber dafür will sie mit ihm schlafen. Er kann Ms. Hayes noch zur Besinnung bringen und fragt sie, wieso sie nicht zurück in ihrer Heimat geht und sich das alles noch antut. Bei der Brustvergrößerung erinnert Christian sich an Kimber, die in ihrer ersten Operation die Implantate in Größe C gewählt hatte.

Sean gießt sich einen Drink ein und nimmt dazu Tabletten. Plötzlich geht seine Stereoanlage an und als er sie ausmacht, springt sie wenige Sekunden später wieder an und er bekommt sie auch nicht mehr aus. Dann sieht er einen Alligator in seiner Stube und neben sich Escobar, der ihm eine Pistole hinhält und verlangt, dass er den Alligator tötet. Nach einigem Zögern, entnimmt Escobar ihm die Waffe und erschießt das Tier selbst. Als nächstes soll Sean den Alligator aufschneiden um zu sehen, was in ihm steckt und zieht eine Hand heraus, auf dem sein Name steht. Escobar rüttelt an seinem Gewissen, dass seine Tochter eine Unschuldige sei, die nur die Wahrheit erfahren will. Dann erwacht er aus seiner Träumerei.

Am nächsten Tag kommt eine aufgeregt Frau in die Praxis, die nach Virginia Hayes sucht. Christian nimmt sich ihrer an und sie gesteht ihm, dass sie eigentlich Virginia Hayes ist und diese Person ihre Identität gestohlen hat. Allerdings hat sich die falsche Virginia schon aus dem Staub gemacht, bevor die echte sie erwischen konnte. Die echte Virginia hat einen Privatdetektiv auf sie angesetzt, der jetzt schon seit drei Jahren nach ihr sucht. Die Identitätsdiebin hat Dinge in einem Laden gestohlen und ihren Namen benutzt, so dass die echte Virginia keinen neuen Job mehr findet. Dann haben ihr Mann und sie sich scheiden lassen, damit sein Vermögen nicht angegriffen wird und dies hat er als Freifahrtschein gesehen und sie verlassen, weil sie immer schlecht gelaunt war.

Aurelia sitzt auf einem Spielplatz und schaut zu, wie ein Vater mit seinem Kind spielt. Dann setzt sich Sean zu ihr und erzählt ihr die ganze Geschichte. Sie hatte den richtigen Instinkt bei Silvio und dass sie ihn operiert haben, obwohl sie nicht wussten, wieso er die OP wollte. Das Ende vom Lied war, dass Alejandro seinen Bruder getötet hat, noch bevor Escobar in der Praxis war. Danach schafften sie Silvios Leiche weg. Als Aurelia gegangen ist, bedankt sich Escobar noch bei ihm.

Christian spürt dank dem Apotheker Mort die Identitätsdiebin auf und sie entschuldigt sich bei ihm dafür, dass sie angelogen hat. Ihr wirklicher Name ist Marcy Hamels und sie kam nach L.A., um ihre Maklerlizenz zu machen, aber schaffte durch ihre Lese-Rechtschreibschwäche die Prüfung nicht. Christian schmeichelt ihr und so kommt sie noch einmal mit in die Praxis, wo er ihr, die Implantate wieder entfernt. Nachdem Marcy wieder zu sich kommt, stellt sie mit Entsetzten fest, dass Christian sie angelogen hat. Er gibt ihr ein paar Flugblätter für Frauenunterkünfte, damit sie ein neues, legales Leben anfangen kann. Sie bittet Christian noch um die Nummer von Virginia, um sich bei ihr zu entschuldigen.

Zwei FBI-Agenten kommen in die Praxis, um nach Silvio Perez zu fragen, da Aurelia Gallardo den Beamten die Geschichte erzählt hat. Nun versuchen sich die drei aus der Geschichte zu winden und sie schaffen es zum Glück auch. Sean berichtet Christian, wieso er Aurelia die Wahrheit gesagt hat. Dann erscheint wieder Escobar und verlangt, dass Christian die ganze Schuld auf sich nehmen sollte, da es seine Schuld war.

Virginia steht vor Marcys Bett und sie entschuldigt sich bei ihr und wünscht sich, dass sie ihr irgendwie vergeben kann. Aber Virginia stürzt sich mit einem Kissen auf sie und erstickt sie damit.

Christian schaut am nächsten Tag nach Marcy und stellt fest, dass sie tot ist. Dann geht er zu Sean, der sich gerade die alten Akten ansieht und berichtet davon. Christian erzählt ihm, dass er gegen ihren Willen die Implantate wieder herausgeholt hat. Er ist wütend auf Christian und will dieses Mal nach Vorschrift handeln, obwohl Christian lieber die Leiche verschwinden lassen will. Linda kommt dazu und will nur, dass sie beiden das wieder gerade biegen. So fahren sie in die Wüste und begraben Marcy Hamels.

Franziska Obenauff - myFanbase


Vorherige Episode:
#6.14 Sheila Carlton
Alle EpisodenNächste Episode:
#6.16 Dr. Griffin

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "Nip/Tuck" über die Folge #6.15 Virginia Hayes diskutieren.