Pilot für "Buffy"-Reboot ist im Kasten

Foto: Sarah Michelle Gellar, Buffy - Im Bann der Dämonen - Copyright: 2002 UPN. All Rights Reserved.; Robert Voets/UPN
Sarah Michelle Gellar, Buffy - Im Bann der Dämonen
© 2002 UPN. All Rights Reserved.; Robert Voets/UPN

Zwar ist noch nicht klar, wann der Pilot zum Reboot von "Buffy - Im Bann der Dämonen" bei Hulu an den Start geht oder ob der Streamer eine Serienbestellung in Auftrag geben wird, doch laut Sarah Michelle Gellar wurde der Pilot im Sommer abgedreht.

Dazu gab sie an, dass sie das beste Geschenk zum Produktionsabschluss bekommen hat. Regisseurin Chloé Zhao hatte während der Produktion erfahren, dass Gellar den "Class Protector Award", den Buffy nach dem Highschool-Abschluss in Staffel 3 erhält – einen goldenen Regenschirm, den ihre Mitschüler als Anerkennung für die vielen Male geübt hatten, in denen sie ihnen das Leben gerettet hatte, nicht behalten hat. Zhao ließ eine Nachbildung machen und überreichte diese Gellar. Dazu hielt sie die vollständige Rede, die einst Jonathan Levinson (Danny Strong) gehalten hatte und hatte großen Spaß daran.

Im Zentrum steht Nova (Ryan Kiera Armstrong), eine schüchtere Schülerin, die von Buffy Summers (Sarah Michelle Gellar) zur neuen Jägerin ausgebildet wurde. Nova wird von ihrem Vater Abe (Daniel di Tomasso) allein großgezogen, der als Fotojournalist arbeitet.

Alle sieben Staffeln der Originalserie "Buffy" können hierzulande bei Disney+ gestreamt werden.

Alles Weitere zum Reboot findet ihr in den Spoilern.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
04.01.2026 21:21

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare