Disney+ mit erstem Vorgschmack für "Pauline"

Foto: Pauline - Copyright: 2023 Disney und seine verbundenen Unternehmen
Pauline
© 2023 Disney und seine verbundenen Unternehmen

Bei Disney wird am 22. Mai 2024 die sechsteilige deutsche Miniserie "Pauline" veröffentlicht. Für den ersten Vorschmack wurde jetzt ein Trailer präsentiert.

Im Zentrum steht die 18-Jährige Pauline (Sira-Anna Faal) die durch ihren One-Night-Stand Lukas (Ludger Bökelmann) unabsichtlich schwanger wird und das gar nicht gebrauchen kann. Nach einer Weile findet sie auch heraus, dass Lukas der wahrhaftige Teufel ist und stellt fest, übernatürliche Fähigkeiten zu haben.

Im Hauptcast ist u.a. noch Andrea Sawatzki. Hinter der Serie stehen Philipp Käßbohrer und Matthias Murmann.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Disney+



Daniela S. - myFanbase
16.04.2024 11:57

Kommentare