Kurz & Knapp: S.W.A.T., The Night Manager, Monarch: Legacy of Monsters, Marc Maron

Foto: Monarch: Legacy of Monsters - Copyright: Apple
Monarch: Legacy of Monsters
© Apple

Hier erfahrt ihr alle Kurz-Meldungen zu euren Lieblingsserien und denen, die es noch werden könnten:

CBS macht Absetzung von "S.W.A.T." rückgängig

Die Emotionen der "S.W.A.T."-Fans werden seit einiger Zeit ziemlich beansprucht. Erst hatte CBS entschieden, die Serie nach der aktuellen siebten Staffel abzusetzen, so dass für den 17. Mai 2024 das Serienfinale angekündigt war. Allerdings hat der Sender jetzt seine Entscheidung erneut rückgängig gemacht und eine achte Staffel bestellt, die nicht als finale angekündigt wurde. Bereits nach der sechsten Staffel hatte CBS eine Absetzung veranlasst, nur um 72 Stunden später doch noch eine weitere Staffel zu bestellen.

"The Night Manager" um zwei Staffeln verlängert

BBC und ihr neuer Koproduktionspartner Amazon haben zwei weitere Staffeln von "The Night Manager" bestellt, nachdem bereits vor einem Jahr spekuliert wurde, ob es eine Verlängerung gibt. Tom Hiddleston wird ebenfalls wieder dabei sein. Hugh Laurie wird ebenfalls wieder produzieren. Es ist jedoch noch nicht klar, ob er auch wieder als Waffenhändler Richard Roper mitspielen wird.

Apple erteilt Verlängerung für "Monarch: Legacy of Monsters"

Apple hat Vertrauen in "Monarch: Legacy of Monsters" und grünes Licht für die zweite Staffel erteilt. Darüber will man das Franchise auch um Spin-Off-Serien ausbauen. Dazu ist allerdings noch nichts bekannt. In der zweiten Staffel soll es aber mehr Nervenkitzel geben.

"Monarch: Legacy of Monsters" bei Apple TV+ streamen

Marc Maron schließt sich Apple-Comedyserie an

"GLOW"-Star Marc Maron hat sich einer noch titellosen Comedyserie von Apple TV+ angeschlossen, in der Owen Wilson und Peter Dager die Hauptrollen spielen. Das Projekt ist auf zehn Episoden angelegt und wird von Jason Keller geschrieben, der auch Regie führt. Die Serie handelt von Pryce Cahill (Wilson), einem abgehalfterten Ex-Profi-Golfer, dessen Karriere 20 Jahre zuvor aus den Fugen geriet. Nachdem nun auch seine Ehe in die Brüche geht und er seinen Job verliert, setzt er alle Hoffnungen in die Ausbildung eines 17-jährigen Golf-Talents (Dager). Maron wird als Pryces bester Freund und ehemaliger Caddy Mitts auftreten.

Sichere dir Apple TV+

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. & Catherine Bühnsack - myFanbase
12.04.2024 16:58

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare